Supreme Commander: Beta endet am 13. Februar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Release:
12.09.2008
13.02.2007
 
Keine Wertung vorhanden

“Durchdachte, riesige Schlachten mit strategischer Tiefe und sehr guter Computer-Intelligenz - auch im Mehrspieler-Modus.”

Test: Supreme Commander
90

“Durchdachte, riesige Schlachten mit strategischer Tiefe und sehr guter Computer-Intelligenz - auch im Mehrspieler-Modus.”

Leserwertung: 88% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Supreme Commander
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Supreme Commander: Beta endet am 13. 2.

Teilnehmer des Supreme Commander-Betatests sollten das Wochenende nochmal ausnutzen, denn pünktlich zur Veröffentlichung der Vollversion des Spiels in der nächsten Woche wird nämlich auch die Testphase offiziell beendet.

THQ ermutigt auch die Spieler, die restliche Zeit zu spielen, da die Daten bis zum Ende des Tests aufgezeichnet und auch noch ausgewertet werden. Wird man den GPG-Account, den man für die Beta eingerichtet hat, auch noch mit der Vollversion verwenden können? Ja, so er denn in den letzten 30 Tagen benutzt wurde.  Dann wird er automatisch übertragen. Allerdings werden die Spielstatistiken natürlich zurückgesetzt werden, sobald die Vollversion erhältlich ist.

Alle Betadienste werden am 13. Februar um 2 Uhr nachts abgeschaltet werden. Wer dann nicht auf seine Dosis Strategie verzichten kann, greift entweder zur SP-Demo oder wartet einfach drei Tage - am 16. Februar wird Supreme Commander in Deutschland erscheinen.


Kommentare

GoGetGo schrieb am
Tja, das wars dann wohl...hat aber auch mehr als Spaß gemacht.
Löblich ist die Toleranz was die Patches angeht so dass jeder spielen konnte.
schrieb am

Facebook

Google+