Half-Life 2: Episode 2: Auf Herbst verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release:
Q3 2007
09.10.2007
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2: Episode 2
90
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 92% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life: Episode 2: Mal wieder verschoben

So richtig scheint Valve das Episodenkonzept noch nicht verinnerlicht zu haben - kürzere Abstände oder eine gewissen Regelmäßigkeit waren zumindest bis jetzt noch nicht feststellbar bei den Half-Life 2-Abkömmlingen.

Electronic Arts und Valve haben heute offiziell die bereits bekannten "Black Box"- und "Orange Box"-Editionen von Half-Life 2 angekündigt. Die Orange-Fassung erscheint für PC, PS3 und Xbox 360 und wird das Originalspiel, Episode 1&2, Team Fortress 2 sowie das FPS-Puzzlespiel Portal umfassen.

Die "Black Box" hingegen ist für jene PC-Spieler gedacht, die bereits Half-Life 2 und die erste Episode besitzen. Die offizielle Mitteilung lässt verlauten, dass die Veröffentlichung für Herbst 2007 angesetzt ist. Bisher war man von einem Release im Sommer ausgegangen.


Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

trineas schrieb am
Ragism hat geschrieben:Hatten die Jungs nicht mal vor, die kommenden Half-Life-Releases mit viel kürzeren Abständen zu veröffentlichen? (Hatte Gabe Newell nach dem Release von HL2 gesagt) Wird also mal wieder nix. Aber okay, Episode 1 ging ja schon in eine etwas erträglichere Richtung als das Hauptspiel (ein Highlight auf zwei Stunden Langeweile).
Machen sie doch.
Half-Life 2 Entwicklungszeit: 6 Jahre.
Episoden Entwicklungszeit: 1,5 Jahre
Ragism schrieb am
Hatten die Jungs nicht mal vor, die kommenden Half-Life-Releases mit viel kürzeren Abständen zu veröffentlichen? (Hatte Gabe Newell nach dem Release von HL2 gesagt) Wird also mal wieder nix. Aber okay, Episode 1 ging ja schon in eine etwas erträglichere Richtung als das Hauptspiel (ein Highlight auf zwei Stunden Langeweile).
TNT.sf schrieb am
also wenn 3d realms so weitermacht dann ist duke nukem forever...
episode 2 müsste doch einen weltweiten release haben, ich denke mal das wird man doch sicherlich wieder weltweit über steam preloaden können, also gehe ich auch mal davon aus, daß es nicht im herbst in den usa rauskommt und erst im winter dann in europa.
am wahrscheinlichsten halte ich einen release vor weihnachten.
trineas schrieb am
Blue_Ace hat geschrieben:Also wenn Valve so weitermacht dann ist für mich HL: Episode 2 vorerst gestorben.
Vorerst kannst du sie dir eh nicht kaufen, sondern erst später. ;)
Mittlerweile gibts eine kurze Stellungnahme von Doug Lombardi dazu, dass der Herbst angepeilt wird, nicht Winter.
Blue_Ace schrieb am
Also wenn Valve so weitermacht dann ist für mich HL: Episode 2 vorerst gestorben.
schrieb am

Facebook

Google+