Independent Games: Humble Indie Bundle 9 u.a. mit FEZ, FTL, Trine 2 und Brütal Legend - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Humble Indie Bundle 9 u.a. mit FEZ, FTL, Trine 2 und Brütal Legend

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Das neunte Humble Indie Bundle lockt wieder mit allerlei illustren Teilnehmern. So gibt es u.a. Mark of the Ninja sowie die Beta zu Eets Munchies von Klei Entertainment, die vielen Nutzern auch dank Shank und Don't Starve vertraut sind. FrozenByte serviert Trine 2 in der Complete Edition, während Double Fine sich mit Brütal Legend beteiligt.

Löhnt man mehr als den Durchschnitt, winkt außerdem noch FTL: Faster Than Light sowie FEZ. Von letzterem und einigen anderen Titeln sind außerdem noch die Soundtracks an Bord. Die Veranstalter deuten auch schon mal an, dass wie üblich weitere Spiele nachträglich hinzugefügt werden.

Die bei den Indie-Bundles üblichen Bedingungen gelten: Alle Spiele stehen auf Windows, Linux und OS X in DRM-freier Form zu Verfügung. Wer mindestens einen Dollar ausgibt, erhält außerdem einen Steam-Key.


Kommentare

Trivium3k schrieb am
Temeter  hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben:Sicher, das du Freunde beglücken kannst ? ?
Gibt´s diesmal einzelne Keys - keinen Sammelkey wie sonst ?
Das Humble Bundle hat seit einiger Zeit auf einzelne Keys umgestellt.
Hmm, beim Deep Silver Pack mit Risen, Dead Island etc. waren's meiner Erinnerung nach noch Sammelkeys.
Temeter  schrieb am
Peter__Piper hat geschrieben:Sicher, das du Freunde beglücken kannst ? ?
Gibt´s diesmal einzelne Keys - keinen Sammelkey wie sonst ?
Das Humble Bundle hat seit einiger Zeit auf einzelne Keys umgestellt.
Peter__Piper schrieb am
Sicher, das du Freunde beglücken kannst ? ?
Gibt´s diesmal einzelne Keys - keinen Sammelkey wie sonst ?
LordFjord schrieb am
Uuund klick - meins :)
sehr schönes Bundle (auch wenn ich Trine2 und FTL schon hab). Dann kann man wenigstens Kumpels mit übrigen Keys beglücken.
Freu mich schon brütal auf Brütal Legend :D
Trivium3k schrieb am
Cooles Bundle, aber bis auf FEZ hab ich leider schon alle Spiele. Bin schon gepsannt was da noch dazukommt ;-)
schrieb am

Facebook

Google+