Demon's Souls: Kommt Ende Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
20.11.2009
Test: Demon's Souls
90
Jetzt kaufen ab 19,40€ bei

Leserwertung: 88% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Demon's Souls: Kommt Ende Juni

Demon's Souls (Rollenspiel) von Namco Bandai
Demon's Souls (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Wie angedeutet hat Namco Bandai Partners heute offiziell angekündigt, dass man Demon's Souls in hiesigen Gefilden veröffentlichen wird. Das Action-RPG für PS3 soll ab dem 25. Juni im Handel erhältlich sein und erscheint in Form einer limitierten Sonderausgabe namens Black Phantom Edition. Die umfasst das Spiel selbst, einen Soundtrack, ein Artbook sowie einen "neuen" Strategy-Guide. Was es genau mit jener Limitierung auf sich hat, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar. Ob danach nur noch eine 'normale' Version von DS verfügbar sein wird, oder ob der Hersteller keine Einheiten mehr nachproduziert, wird in der Mitteilung nicht deutlich.

Namco Bandai Partners fungiert übrigens als hiesiger Publisher des Spiels, nutzt dafür aber Sonys Distributionskanäle.

Update: Wir haben hinsichtlich der Limitierung der Auflage nachgehakt und folgende Antwort von Namco Bandai Partners erhalten:

"Nach der Erstauslieferung gibt es dann 'nur noch' die normale Version, d.h. ohne Artbook, Soundtrack und Guide (trotzdem natürlich mit deutschen Texten)."


Quelle: Pressemitteilung
Demon's Souls
ab 19,40€ bei

Kommentare

Mindflare schrieb am
Der Titel des Spieles in Verbindung mit inlay oder cover führten bei mir immer auf den ersten beiden Ergebnisseiten zu vernünftigen Resultaten.
ArmaGeddon schrieb am
Argh, wie hast du das so schnell gefunden? Ich hab schonmal über eine halbe Stunde in der Bildersuche verbracht ohne fündig zu werden. Ich entschuldige mich demütigst für meine Unfähigkeit... :oops:
Herzlichen Dank! :wink:
ArmaGeddon schrieb am
@ Mindflare: Dazu muss man aber erstmal ein Cover finden. Ich hab mich im Netz bereits dumm und dämlich gesucht und nirgendwo eine Vorlage zum Ausdrucken entdeckt... :(
Mindflare schrieb am
Ich hatte mich jetzt an der US Edition orientiert. Da war es genauso. Schwer vorstellbar, dass plötzlich eine andere Verpackung entwickelt wird.
http://www.onelastcontinue.com/wp-conte ... oulsle.jpg
Edit: @ArmaGeddon
Den Teil mit dem Print kann man entfernen. Ein sauberes Cover ist auch schnell gedruckt.
schrieb am

Facebook

Google+