Heavy Rain: Move-Update naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Sony
Release:
08.10.2010
02.03.2016
Test: Heavy Rain
94

“Ein interaktiver Thriller der emotionalen Art - dieses Spiel setzt dramaturgische Zeichen!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Ein interaktiver Thriller der emotionalen Art - dieses Spiel setzt dramaturgische Zeichen!”

Leserwertung: 89% [49]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heavy Rain: Move-Update naht

Heavy Rain (Adventure) von Sony
Heavy Rain (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Dass Quantic Dream daran arbeitet, Heavy Rain Move-tauglich zu machen, war schon seit einiger Zeit bekannt. Wer das Spiel bereits sein Eigen nennt und auch mit dem Erwerb des Controllers liebäugelt, muss sich laut PlayStation-Blog weniger als eine Woche gedulden: Am 22. September soll der Patch erscheinen, mit dem das Spiel Move-kompatibel gemacht wird.

Ab dem 8. Oktober wird das Ganze auch in Form der Heavy Rain Move Edition im Handel erhältlich sein. Dort kommt das Adventure mit ein paar Extras daher:

Auf der Disk findet ihr folgende Bonusinhalte:

  • Spielbare Der Präparator-Szene
  • 3 dynamische XMB" (XrossMediaBar)-Designs für euer PS3-System
  • Stereo-Soundtrack im gesamten Spiel
  • Making-of-Videos: 9 Making-of-Videos mit insgesamt 45 Minuten Spielzeit. Werft einen Blick hinter die Kulissen der Spielentwicklung und seht euch Interviews mit dem Entwicklungsteam und der Besetzung des Spiels an.


Kommentare

Baralin schrieb am
Warslon hat geschrieben:Weniger Spiel wird noch weniger...
Eins steht fest: Da hat offenbar einer weder Heavy Rain gespielt noch Move ausprobiert.
MiSee schrieb am
Warslon hat geschrieben:*gähn*
War für mich nie ein richtiges Spiel und nun wird einem auch der Controller aus der Hand gerissen.
Weniger Spiel wird noch weniger...
Das Spiel ändert sich eigentlich überhaupt nicht. Man hat immer noch die nötigen Buttons auf dem Motioncontroller und bewegungssensitive Gesten gab es durch Sixaxis auch vorher.
Allpb schrieb am
Das "Move" Starterpack ist bei uns in saturn schon heut erhältlich für 50?
Warslon schrieb am
*gähn*
War für mich nie ein richtiges Spiel und nun wird einem auch der Controller aus der Hand gerissen.
Weniger Spiel wird noch weniger...
ElectroVertiGO schrieb am
Bin jetzt irgendwie überrascht, da ich erst letztens auf einer Seite gelesen habe, dass der Move- Patch ca. im Dezember rauskommen soll.
Umso besser, dass er am 22. kommt, ich freu mich drauf, ist mal wieder ein Grund das Spiel durchzuspielen. :)
Ich find's aber auch schade, dass die Leute, die es sich schon vorher gekauft haben, nicht auch die 3 Designs bekommen. Oder waren die Designs auch bei der Collector's Edition dabei?
schrieb am

Facebook

Google+