4Sceners
08.11.2015 21:25, Bobic

Überraschungen werden oftmals auf kleinen Veranstaltungen veröffentlicht. So geschehen auf der Demosplash 2015 Party in den USA.


Jahr für Jahr freuen wir uns auf die großen Demo-Partys. Die Assemblys , Revisions , Evokes oder Solskogens . Doch immer wieder werden wir von Releases überrascht, die auf kleineren Veranstaltungen veröffentlicht werden. So wie gerade eben auf der Demosplash 2015 geschehen. Die nordamerikanische Demo-Party hatte zwar nicht viele Releases zu bieten, dafür aber welche, die unter die Haut gingen. Sie verwöhnten mit traumhaften Klängen, fetziger Effektdarstellung und der ein oder anderen technischen Finesse. Vier dieser kleinen Überraschungen haben wir für euch auf dieser Seite zusammengetragen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.