Kirby und das magische Garn: Herbstliche Rückkehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.02.2011
Test: Kirby und das magische Garn
87
Jetzt kaufen ab 29,90€ bei

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kirby: Herbstliche Rückkehr

Nachdem Kirby sich in der jüngeren Vergangenheit vor allem als Sidekick in anderen Titeln und Handheld-Produktionen austoben dürfte, spendiert Nintendo seinem bewährten Maskottchen nun einen eigenen Wii-Auftritt. In Sachen Art-Direktion unterscheidet sich Kirby's Epic Yarn klar von den früheren Ausflügen des Kugelrunden Zeitgenossen. Allzu lange lässt Kirby auch nicht auf sich Warten: Laut Angaben des Herstellers wird das Spiel im Herbst veröffentlicht.

Kirby und das magische Garn
ab 29,90€ bei

Kommentare

Pikminzokker95 schrieb am
Ich Mag 2D :D
Plus
Ich mag Kirby :mrgreen:
=Gekauft :banane: :banane: :banane:
Die beste aller Matheformeln :D :D
Dunkare schrieb am
unglaublich. obwohls nur ein knuddeliger fliegender rosa blasebalg ist, macht kirby doch immer wieder spass. sieht so aus als würds diesmal nicht anders :)
The_Outlaw schrieb am
Beam02 hat geschrieben:
Armoran hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Ist gekauft. Eins meiner Highlights der PK
Bei mir bisher auch, der Artstyle ist doch wirklich herrlich :verliebt:
Dito. Wirkte für mich wie eine zauberhafte Mischung aus dem klassischen Kirby und Yoshi's Story. Einfach nur traumhaft. Mit DKC:R meiner Highlight dieser PK.

Schließe ich mich an. ''Liebe auf den ersten Trailer'' habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Nichts anderes als ''wunderschön'' ist dieses Spiel. Ich liebe die klassischen Kirby-Spiele eh, jetzt mal wieder etwas in die Richtung mit zauberhafter Grafik und einigen neuen Spiel-Elementen... ich kann jetzt schon nicht mehr warten. ^^
Landungsbrücken schrieb am
Ich mahc dir die Entscheidung leichte-> ich nehm das 2. ;O
Levi  schrieb am
DarkAngelAlpha hat geschrieben:sowasvon gekauft !!! :D einfach nur super süß
hab nen Problem der ernsten Sorte ... kann mich nicht entscheiden:
Bild
oder
Bild
als ava :D
und @Topic ... ist euch überhaupt aufgefallen, wie genial die ganzen aktionen mit den Levelaufbau sind? .. da wird nen Reißverschluss gelöst, um nen gebäude einzureißen ... da wird am hintergrund gezogen, um den abgrund zu verkleinern .... und und und .... göttlich
schrieb am

Facebook

Google+