Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GC: Xbox ist offizielle WM-Konsole!

Wenn die Weltmeisterschaft im Juni 2006 in Deutschland startet, darf sich die Xbox offizielle WM-Konsole nennen. Und schon dieses Jahr lancieren EA und Microsoft das passende FIFA Football 2005 -Turnier, das über drei Monate über Xbox Live ausgetragen wird. Der "FIFA Interactive World Cup" wird ab Oktober auf sechs Kontinenten eröffnet; im Dezember finden die Finalaustragungen in Zürich statt.

Kommentare

X~Plode~Junkman schrieb am
Also das mit Crash Team Racing hab ich in bezug auf die Abwärtskombatibilität genannt! Davon mal abgesehen ist es kein Lotteriespiel wie DoubleDash!!
In Sachen führende Länder bei Breitbandzugängen.... das ist schon war, aber hier ist die ganze Sache wirklich noch zu unausgereift, das merkt man bei der PS2, wo zB Resi Outbreak hierzulande ohne Onlinemodus rauskommt! Die Spiele die hier grossartig mit Onlinefeature kommen sind Taktik-Egoshooter! Warst du denn mit deiner PS2 online und wolltest Socom zocken?? Ich war und wurde echt von der mangelnden Zahl der Spieler enttäuscht! Ok das war ziemlich am Anfang, vielleicht hat sich das ja geändert! Aber jetzt stehen ja schliesslich schon die neuen Konsolen in den Startlöchern! Bei der XBox ist das sicherlich schon weitaus besser mit XBox Live, ich finde aber, dass Nintendo da recht hat erstmal soll die ganze Onlinesache schön ausgereift sein, die Leitungen schneller werden (dh die Zocker sollen möglichst schnelles DSL haben)! Die ganze Sache ist eigentlich noch in Entwicklung! Davon abgesehen hat ja Nintendo noch nichts in Sachen Onlinegaming dementiert!
Nächster Punkt:
Was hast du eigentlich mit Kinderimage!?? Sowas sagen viele Leute und die Leute die nicht drauf stehen sind selber schuld! Nintendo will doch offensichtlich weiter "Kinderspiele" entwickeln und halt auch erwachsenere Spiele rausbringen! Wenn Nintendo auf sowas hören würde und sich von ihrem Weg abringen lassen würde, könnte man Nintendo gleich in die Tonne treten! Die haben halt ihren Stil, die stehen einfach auf Perfektion das merkt man ja auch bei derer Onlinemeinung! Ist ja klar, dass sie, wenn sie ihre Konsole onlinefähig machen wollen, schon perfekt onlinefähig machen!!
Tja in Sachen Rare kann man wohl nichts mehr machen... Ich meine allerdings, dass Rare früher eigentlich das perfekteste und beste Entwicklerstudio war! Jedes Spiel war irgendwie Cool, egal welches Genre die hatten es echt drauf! Ob es allerdings immernoch...
xboxer schrieb am
Ich weiss das sie das für EA gemacht haben eisregen, damit erzählst du nmir nichts neues. Trotzdem wird es aber ein Top Spin 2 geben. :wink:
Eisregen121 schrieb am
Also ersten ist Sonys Racer wie du schon sagst auf PSX und in meinem Gespräch stehen PS2, Cube , Xbox.
Wenn ich andere (ältere Konsolen mit einbeziehe ist Mario Kart 64 oder Diddi Kong racing um längen besser. Und und selbst Chocobo Racing ist besser als dein Crash spiel.
Deutschland ist eines der führenden Länder mit Breitband zugängen. Also unterschätze mal das nicht.
Und wenn du gelesen hast sagte ich ja das die Spiele von Nintendo mehr als gut sind, aber sie schaffen es nicht den Kinder Toutch weg zu bringen, darum geht es ja. Mir geht es nicht um die quallität, die steht ausser Frage, ich ziehe sogar ein Pikmin einem MSG 2 vor.
Rare Spiele allerdings aufzuzählen hat wenig sind für Nintendo in zukunft. Denn diese Spiele werden zukünftig mehr für Microsoft, denn wenn man Conker hört fiebert man heute mehr auf die Live Duelle zu als an die alten N64 zeiten zu erinnern.
Aber nochmal auf das Online zurück zu kommen, wer redet denn von deutschland ? nintendo macht ja nicht mal was in Japan oder USA. Also was ist das für ein argument ? In japan kann jeder 2 Haushalt mit einer 20 MB leitung versorgt werden. Das sind Down und Upsload von denen wir träumen. Auch USA rennen sie schon mit 5-10 MB rum.
Schweden hat 2 MB standleitungen (also Up und Down)
Ich bitte dich was soll das für ein argument sein ??
Und so wenige können es ja nicht sein, ich bin mir sicher das hier 85% DSL haben. Ob sie eine Konsole haben oder nicht spielt garkeine rolle, aber der markt ist da, und das ist entscheident.
Die leute muss man dann nur noch anlocken das ganze nennt man dann Marketing :)
@Xboxer
Zitat heute Gamefront
Microsoft schließt Studio für Sportspiele
20.08.04 - Microsoft hat das interne Entwicklungsstudio für Sportspiele geschlossen und 76 Angestellte entlassen. Ein Firmensprecher begründet die Schließung damit, dass man das Team nicht mehr benötigt, weil andere Firmen die Xbox mit Sportspielen...
X~Plode~Junkman schrieb am
Nintendo will inovation zeigen, ich will aber nicht mit einem stift auf einem Screen rum rubbeln, ich will Online Gamen. Ist ja nicht so das man sagen muss, man kann den cube nicht online aufrüsten, neee. die wollen nur einfach nicht, und wenn der eigene hersteller nicht mal für seine vorgesehene idee entwickelt, wieso sollte ich es als anderer hersteller dann machen ?

Weiss gar nicht was du hast, bis jetzt gibt es in Deutschland sowieso noch viel zu wenig Zocker, die mit ihrer Konsole Online Spielen!!
Der erste einbuch für Nintendo begann mit dem N64.
Als spiele schmieden wie Square dann noch abgesprungen sind, war es komplett aus. Richtig reisen konnten es exzelente games wie Killer Instinkt Gold, Golden Eye, Turok, PD, usw.... dann auch nicht mehr. Das image als Kinder nebel Konsole (hersteller) hatte begonnen.

Tja wer das so sieht ist selber schuld! Alleine die Spiele Zelda(beide Teile), Perfect Dark und ConkersBadFurDay rechtfertigten schon den kauf der Konsole!!
Microsoft ist neu auf dem markt, man sollte meinen eine schwerere possition. Aber alleine das Xbox und Cube um den selben platz welt weit immer ringen ist ein Armutszeugniss für Nintendo. Die müssten eigenlich mit der PS2 ringen.

Tja da stehen halt einige Leute mehr auf Quantität als auf Qualität, da kann ja wohl Nintendo nichts dafür :)
Nintendos auftreten ist einfach zu Zaghaft, zu still und leise. Und selbst ein RE4 oder Killer 7 bingt ihnen das image nicht mehr weg.

Vielleicht treten die anderen ja zu laut auf und es kommt dir nur so vor...
Dafür hat eben Sony und M$ nicht ein spiel das so ein geiler funracer wie Mario Kart ist und dabei hatten die echt zeit sowas entlich zu...
johndoe-freename-63244 schrieb am
XBox... Bill Gates hat sich jetzt wohl auch noch die WM gekrallt, aus spielerischer Sicht gesehen.
Da Lob ich mir die PS2 und mein PES3. *schmacht*
schrieb am

Facebook

Google+