Xbox One: Betriebsgeräusch auf dem Niveau der 360-Slim? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: Betriebsgeräusch auf dem Niveau der 360-Slim?

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Das Betriebsgeräusch der Xbox One wird etwas leiser ausfallen als das der aktuellen Xbox 360 Slim. Das bestätigte ein Designer des Gehäuses im Rahmen einer Studio-Tour über den Microsoft-Campus. Konkrete und offizielle Dezibel-Angaben gibt es allerdings (noch) nicht.

Als die Xbox 360 veröffentlicht wurde, war das laute Summen des DVD-Laufwerks ein großer Kritikpunkt, dem Microsoft mit der optionalen Komplett-Installation von Spielen erst Jahre später entgegen wirkte. Beim aktuellen Slim-Modell wurde das Betriebsgeräusch schon deutlich gesenkt.



Kommentare

Heimdall182 schrieb am
KATTAMAKKA hat geschrieben:Staubsaugergeräusche aber nicht Staubsaugen können, was für ne FAKE kiste. Also zumindestens sone Kleine Expressomaschiene hätte mit eingebaut gehört.
Mensch das Gerät wird immer langweiliger. Multifunktion ohne echte und brauchbare Funktionen. Wer sitzt da blos in der Forschungsabteilung von MS . Daniel Düsentrieb oder etwa EA höchstpersönlich? :mrgreen:
Es heißt Espresso...
KATTAMAKKA schrieb am
AkaSuzaku hat geschrieben:Die Konsole höre ich kaum. Die wird von dem startenden Helikopter, der sich Netzteil schimpft, übertönt.
Du bist also nicht nur blind sondern auch Schwerhörig :mrgreen:
johndoe1070429 schrieb am
Ebenfalls erste Generation:
Dei Glotze wird direkt von der Lautstärke her höher gestellt wenn ich zocken will. Installieren? Wie, Wo Was denn? Habe gut geblecht um ne Platte von 20 GB zu bekommen, 14 darf ich nutzen, ein paar Demos rauf und schon war es das... Bn mal auf das nächste GTA gespannt, habe 1000x gefragt, aber nie Antwort bekommen auf wie vielen Discs das denn kommt. Oder ob Installation nötig wäre...
johndoe828741 schrieb am
Ich hab noch eine aus der ersten Generation,..summen tut da gar nichts. Das Ding macht brutal Lärm. Ich muss jedes Spiel installieren, wenn es die Daten nur von der DVD bekommt ist das ne Zumutung. Das kann nur besser werden.
AkaSuzaku schrieb am
Die Konsole höre ich kaum. Die wird von dem startenden Helikopter, der sich Netzteil schimpft, übertönt.
schrieb am

Facebook

Google+