Xbox One: Start-Lineup bekannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: Start-Lineup bekannt

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat nach seiner gamescom-Pressekonferenz eine Liste mit Starttiteln der Xbox One herausgegeben. Zu den Spielen, die zum Launch verfügbar sind, gehören:

  • "Assassin's Creed IV Black Flag (Ubisoft, Ubisoft)
  • Battlefield 4 (DICE, Electronic Arts)
  • Call of Duty: Ghosts (Infinity Ward, Activision)
  • Crimson Dragon (Grounding/Land Ho!, Microsoft Studios)
  • Dead Rising 3 (Capcom Vancouver, Microsoft)
  • FIFA 14 (EA Sports, Electronic Arts)
  • Fighter Within (AMA Ltd., Ubisoft)
  • Forza Motorsport 5 (Turn 10 Studios, Microsoft Studios)
  • Just Dance 2014 (Ubisoft Paris, Ubisoft)
  • Killer Instinct (Double Helix, Microsoft Studios)
  • LEGO Marvel Super Heroes (TT Games, Warner Bros. Interactive)
  • Lococycle (Twisted Pixel, Microsoft Studios)
  • Madden NFL 25 (EA Sports, Electronic Arts)
  • NBA 2K14 (Visual Concepts, 2K Sports)
  • NBA LIVE 14 (EA Sports, Electronic Arts)
  • Need for Speed: Rivals (Ghost Games, Electronic Arts)
  • Peggle 2 (Popcap, Electronic Arts)
  • Powerstar Golf (Zoe Mode, Microsoft Studios)
  • Ryse: Son of Rome (Crytek, Microsoft Studios)
  • Skylanders: Swap Force (Vicarious Visions, Activision)
  • Watch Dogs (Ubisoft Montreal, Ubisoft)
  • Zoo Tycoon (Frontier Developments Ltd., Microsoft Studios)
  • Zumba Fitness: World Party (Zoë Mode, Majesco)"


Letztes aktuelles Video: The Best Games are on Xbox One


Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

PrivatePanse schrieb am
die xbox one war für mich eigentlich schon gestorben, habe aber auf der gamescom killer instinct gespielt und es hat mir richtig gut gefallen. das lineup ist eigentlich ganz stark aber die meisten spiele kommen auch fürn pc und jetzt nur für KI ne one zu holen, hmmmm........
Funfab schrieb am
Keins der Spiele spornt mich dazu an die neue Konsole jetzt zum Releas zu kaufen.
nepumax schrieb am
Das größte Unding ist, dass zwei Spiele, welche bei der Xbox One Vorstellung als DIE Spiele der neuen, tollen Konsole tituliert wurden, nicht zum Launch verfügbar sind.
Destiny?
Titanfall?
Am Arsch! :evil:
Somit kann man wirklich als Fazit sagen: Wer einen Monat wartet hat die hier gelisteten Spiele dann eh für den PC. :Hüpf:
AkaSuzaku schrieb am
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Lineup soweit ordentlich. Zumidest besser als die Konkurenz.
Das sehe ich auch so. Natürlich ist aber nicht nur die erste Woche, sondern das erste Jahr im Allgemeinen wichtig und da wiederum könnte die PS4 vorne liegen.
schrieb am

Facebook

Google+