Xbox One: Video zeigt "High Dynamic Range"-Bilder der Xbox One S - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013
Jetzt kaufen ab 238,90€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: Video zeigt "High Dynamic Range"-Bilder der Xbox One S

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Mit einem Werbevideo für die Xbox One S will man der kürzlich veröffentlichten Playstation 4 Pro etwas entgegensetzen. Wie Sonys Konsole verfügt die Xbox One S über HDR-Unterstützung: "High Dynamic Range"-Bilder können große Helligkeitsunterschiede detailreich wiedergeben. Hierfür muss man natürlich auch über einen HDR-Fernseher verfügen, auf dem man die Hochkontrastbilder genießen kann - was am Monitor unmöglich ist, weswegen man in dem folgenden Video schummelt und lediglich den HDR-Unterschied simuliert:

Letztes aktuelles Video: Introducing High Dynamic Range on Xbox One S


Xbox One
ab 238,90€ bei

Kommentare

Kya schrieb am
Strahlung auf kritischem Niveau.
johndoe702394 schrieb am
Nun, an Microsofts Stelle wäre das UHD Laufwerk besser zu bewerben gewesen. Oder ist das nun doch nicht sooooo wichtig :roll:
Vermutlich ist jedoch die Aussage, "mein Schwanz ist fast genauso lang wie deiner treffender" :lol:
Caramarc schrieb am
Im Wiedergabegerät. Weder der Fernseher noch die Monitore damals konnten das wirklich darstellen - war bei HL²LC wie hier im Video "simuliert".
sphinx2k schrieb am
Meint eigentlich das hier beworbene HDR das selbe wie damals das HDR das mit Half Life 2: Lost Coast gezeigt wurde?
Wenn ja wo ist das Feature bei einer Technik die es schon 2004 gab?
schrieb am

Facebook

Google+