Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Mass Effect 2

Automatisches Auffüllen der Munition für schwere Waffen vor Final Kampf

Ich weiss nicht ob es auf jedem Schwierigkeitsgrad und mit jeder Klasse funktioniert.
Aber als ich Mass Effect 2 auf "Wahnsinn" als Soldat durchgespielt habe musste ich, in der Kammer in der ich durch ein Barrierefeld eines meiner Teammitglieder geschützt werde , auch meine schwere Waffe ( es war der kostenlose download "Bogenprojektor" ) benutzen . Leider war die Muniton dann komplett leer .

Doch als ich dann auf denn fliegenden Platformen war wurde meine Munition für die schwere Waffe VOLL aufgeladen.

Eingesendet von 2Face, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am