DayZ: How to start - Tipp & Spieletipps zu ArmA 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

DayZ: How to start

Im Folgenden ein paar Hinweise zum Spielstart, also wie ihr schnell zu gutem Equipment kommt.

Der wohl beste Ort, um das Spiel zu starten ist Elektrozavadosk (kurz: Elektro), es ist die größte Stadt an der Küste. Aber auch an allen anderen Startpunkten (die sich immer an der Küste befinden) findet man relativ schnell alles was man braucht. Guckt hierzu gleich zu beginn, wo Häuser stehen und begebt euch direkt dorthin. Sobald ein Untoter auch nur in eurer Nähe ist, solltet ihr zunächst geduckt laufen und dann mit zunehmender Nähe auch irgendwann kriechen. Begebt euch in die Häuser, pro Dorf werden 1-2 davon betretbar sein. Wenn ihr Glück habt wird da auch gleich schon eine erste Waffe, wie z.B. die Makarov Pistole oder die Lee Enfield liegen. Mindestens das Magazin was in der Waffe ist, steht euch somit an Munition zur Verfügung. Habt ihr eure erste Waffe, geht in Rcihtung einer größeren Stadt, folgt dazu einfach der Straße, geht aber NICHT auf der Straße, sondern etwas abseits. Haltet in der Stadt Ausschau nach einem Laden, in diesem findet ihr zumindest Essen und Trinken, womit ihr für den Beginn des Spiels erst einmal gut ausgerüstet seid.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Publisher: Peter Games
Release:
kein Termin
18.02.2010
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos