DayZ: Essen und Trinken sparen - Tipp & Spieletipps zu ArmA 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

DayZ: Essen und Trinken sparen


Es soll hier um den richtigen Zeitpunkt gehen Essen und Trinken zu euch zu nehmen, im späteren Spielverlauf spielt das eher keine Rolle mehr, da man dann genug zu essen, wie auch zu trinken besitzen sollte. Gerade am Anfang ist das allerdings nciht der Fall. Ihr merkt wann es kritisch mit eurem Essen/Trinken wird, wenn die dazugehörenden Symbole anfangen zu blinken, dann solltet ihr schon einmal gewarnt sein, das heißt aber nicht, dass ihr sofort etwas zu euch nehmen müsst. Denn umso später man etwas isst oder trinkt, desto weniger braucht man insgesamt betrachtet, da eine Portion das Bedürfnis vollständig befriedigt. Wartet deshalb noch einige Minuten nach dem es Anfing zu blinken. Habt ihr den Start des Blinkes verpasst, so nehmt hingegen lieber gleich etwas, um auf Nummer sicher zu gehen.
Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Publisher: Peter Games
Release:
kein Termin
18.02.2010
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos