DayZ: Vorsicht vor Knochenbrüchen - Tipp & Spieletipps zu ArmA 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

DayZ: Vorsicht vor Knochenbrüchen

Auch wenn man (zumindest früher mal) mit gebrochenen Beinen Fahrrad fahren kann, wie ein gesunder Mensch, so sind gebrochene Knochen, meist ein Todesurteil, zumindest dann wenn ihr allein unterwegs seid. Denn ihr braucht einen Morphium-Autoinjektor, habt ihr keinen und findet auch keinen, der euch einen bringen kann, so müsst ihr für den Rest der Spielzeit auf dem Boden rumkriechen, keine optimale Position. Daher gilt es aufzupassen, nehmt immer die Trppe, bzw. Leiter und versucht nirgend runterzuspringen, schon eine vermeintlich niedrige Höhe kann zum Knochenbruch führen. Passt hier auch auf Türen auf, so brecht ihr euch z.B. die Knochen, wenn ihr versucht auf ein Klo zu gehen und die Tür zu schließen?

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Publisher: Peter Games
Release:
kein Termin
18.02.2010
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos