Alle Vorschauen

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Vorschau

Arms (Sport)

Alle Infos zu Arms (Switch)
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release: 16.6.2017
Endlich konnten wir selbst Hand an Nintendo Switch legen. Zunächst fühlt man sich beim Anblick der 1-2-Switch!- und Arms-Anspielstationen an alte Wii-Zeiten erinnert, als Nintendo nahezu allen Spielern mit der neuen…

Vorschau

Steep (Sport)

Alle Infos zu Steep (PC,PlayStation4,XboxOne)
Entwickler: Ubisoft Annecy
Publisher: Ubisoft
Release: 2.12.2016
Nachdem sich SSX 2012 trotz guter Wertungen eher mäßig verkauft hatte, gab es kein ernstzunehmendes Snowboard-Spektakel mehr. Zwar haben die Indie-Entwickler mit Snow oder Mark McMorris Infinite Air nachgelegt, jedoch…

gc-Vorschau

Steep (Sport)

Alle Infos zu Steep (PC,PlayStation4,XboxOne)
Entwickler: Ubisoft Annecy
Publisher: Ubisoft
Release: 2.12.2016
Hart an der Frontside-Kante am Hang entlang. Vor mir eine Wechte, aber auch Felsen im Landeareal. Anpeilen und dann springe ich mit einer Frontflip-Drehung über den Tiefschnee unter mir. Landung gerade noch einmal…

E3-Vorschau

Steep (Sport)

Alle Infos zu Steep (PC,PlayStation4,XboxOne)
Entwickler: Ubisoft Annecy
Publisher: Ubisoft
Release: 2.12.2016
Als Ubisoft ein "Action Sports"-Spiel ankündigte, war ich erst mal ernüchtert. So etwas hatte ich mir unter der großen Neuankündigung jedenfalls nicht vorgestellt. Doch dann zeigte sich immer mehr, dass Steep kein…

Vorschau

Frozen Cortex (Sport)

Alle Infos zu Frozen Cortex (PC)
Entwickler: Mode 7
Publisher: Mode 7
Release: 19.2.2014
Grelle Farben, Neonlichter, martialische Rüstungen und ein rundes Spielgerät – futuristische Kontaktsportarten sind eine Nische unter den Sportspielen, die mit Vertretern wie Speedball, HyperBlade oder Deathrow…
1 2 3 4 5 6 7 8 9