Special: Hardware (Hardware)

von 4P|Team



Hardware
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Fazit



Der Testsieger bei den „Über-500-Euro-Soundbars“, die LG DS95QR, liefert sowohl tollen Spiel- als auch Film-Sound. Ganz gleich ob Actionszenen, gesprochene Dialoge oder Musik – alles erfolgt stets passend und fein abgestimmt zum jeweiligen Bildschirmgeschehen. Bei den günstigeren Modellen unter 500 Euro können die Soundbars von Panasonic (SC-HTB600) oder Teufel (Cinebar 11 2.1) mit guter Brillanz und einem weitestgehend ausgeglichenen Soundbild punkten. Der Spartipp für 158 Euro kommt von Sharp. Bei der HT-SBW202 muss aber auf einiges an Komfort verzichtet werden: Eine App-Steuerung fehlt genauso wie Bluetooth, um Musik vom Smartphone zu empfangen. Und dem Klang mangelt es etwas an Präsenz und Volumen.



Kommentare

johndoe711686 schrieb am
4P|Eike hat geschrieben: ?19.10.2022 17:57 Wenn du im Header auf die Spalte ganz links klickst, wo kein Eintrag in der obersten Zeile ist, dann wird es wieder normal sortiert.
Leider nicht, dann sind die ersten beiden Zeilen trotzdem vertauscht. Man muss die Seite komplett neu laden.
4P|Eike schrieb am
Ryan2k22 hat geschrieben: ?19.10.2022 16:57 Wenn man auf die Spalten der Tabelle klickt (bei mir aus Versehen) wird alphabetisch sortiert, was irgendwie keinen Sinn ergibt und wieder weg bekomm ich das auch nicht.
Das kann man leider nicht deaktivieren. Wenn du im Header auf die Spalte ganz links klickst, wo kein Eintrag in der obersten Zeile ist, dann wird es wieder normal sortiert.
Babelfisch schrieb am
Ortung "hoch" bzw. "ausgewogen".... was sind das für komische Adjektive?? Wem soll das bitte irgendwas sagen? Eine Ortung ist entweder präzise oder unpräzise. Raumklang ist entweder direkt oder diffus, je nach Bündelung. Was ihr hier schreibt ist total sinnfrei. Hat euer Redakteur überhaupt rudimentäre Ahnung von Klangwiedergabe?
Auch das hier: "wenig, etwas wenig, etwas mehr, viel mehr, total viel mehr"... Ernsthaft?
Die Liste ist immer noch rechts abgeschnitten. Außerdem haufenweise Rechtschreibfehler drin (Kunsstoff, lackierete).
Wie kommt ihr auf diese seltsamen Noten? 1,88.... 2,34 usw. Findet man dazu irgendeinen Schlüssel?
Bei Platz 1+2 im Bereich "Klang" sind die Beschreibungen (gut, hoch, etc.) absolut identisch, trotzdem kommt ne andere Note dabei raus. Das ist kompletter Bullshit. Wen wollt ihr hier eigentlich vereimern?
Tut mir leid, Leute, aber lasst das mit der Hardware doch einfach sein. Ist ja peinlich langsam...
johndoe711686 schrieb am
Wenn man auf die Spalten der Tabelle klickt (bei mir aus Versehen) wird alphabetisch sortiert, was irgendwie keinen Sinn ergibt und wieder weg bekomm ich das auch nicht.
schrieb am