Die Demo damals war schon Müll und es scheint sich nichts verändert zu haben. Witzig immer die Antworten von Firefly auf die Beschwerden über Grafik und Animationen in den Entwicklungervideos damals: "Das Spiel ist noch nicht fertig, da wird sich noch viel tun." Ist klar.
Ich verstehe halt auch nicht, wie man seit zwei Jahrzehnten einfach nichts verbessert kriegt. Wie kann es sein, dass Stronghold Crusader immer noch der Teil mit dem tiefgängisten Burgenbau ist? Wie kann man es nicht schaffen, Maps anzubieten, die größer als winzig sind? Das war schon IMMER ein Problem, einschließlich Stronghold 1 und Crusader.
Für ein Spiel, bei dem ums Bauen von Burgen und deren Belagerung gehen soll, ist es erstaunlich, wie wenig Burgenbau eigentlich in den Spielen vorhanden ist. Und selbst Genrestandards wie Fog of War scheinen es immer noch nicht reingeschafft zu haben oder bin ich hier falsch informiert?
Stronghold 2 hatte mit begehbaren Türmen und Bergfrieden eigentlich schon eine gute Weiterentwicklung, die aus irgendeinem Grund seitdem nie wieder Verwendung fand. Wahrscheinlich hat Firefly nicht verstanden, was die eigentlichen Probleme an Stronghold 2 waren.
Ich verstehe halt auch nicht, wie man seit zwei Jahrzehnten einfach nichts verbessert kriegt. Wie kann es sein, dass Stronghold Crusader immer noch der Teil mit dem tiefgängisten Burgenbau ist? Wie kann man es nicht schaffen, Maps anzubieten, die größer als winzig sind? Das war schon IMMER ein Problem, einschließlich Stronghold 1 und Crusader.
Für ein Spiel, bei dem ums Bauen von Burgen und deren Belagerung gehen soll, ist es erstaunlich, wie wenig Burgenbau eigentlich in den Spielen vorhanden ist. Und selbst Genrestandards wie Fog of War scheinen es immer noch nicht reingeschafft zu haben oder bin ich hier falsch informiert?
Stronghold 2 hatte mit begehbaren Türmen und Bergfrieden eigentlich schon eine gute Weiterentwicklung, die aus irgendeinem Grund seitdem nie wieder Verwendung fand. Wahrscheinlich hat Firefly nicht verstanden, was die eigentlichen Probleme an Stronghold 2 waren.