Test (Wertung) zu Flat Heroes (Arcade-Action, PlayStation 4 PSN)

 

Test: Flat Heroes (Arcade-Action)

von Benjamin Schmädig





FAZIT



Das Schöne ist: Flat Heroes klingt nicht nur beschwingt, es sieht auch angenehm frisch aus – in Bewegung noch viel mehr als auf Bildern. Natürlich hat man relativ schnell alles Wesentliche gesehen und dass die Auffgaben so schnell vorüber sind, bedeutet auch, dass man sich im Rahmen der Kampagne nie so recht in ein Problem vertiefen kann. Das machen die täglichen Herausforderungen allerdings ebenso wett wie die Survival-Levels, in denen man minutenlang darum kämmpft, bloß keinen Fehler zu machen. Und wer das Ganze mit einem, zwei oder gar drei Freunden erlebt, erweitert den Geschicklichkeitstest um einen höchst amüsanten Chaos-Faktor. Doch ob alleine, gemeinsam oder gegeneinander: Der Clou sind die wunderbar direkten Bewegungen mit denen man um Hindernisse turnt, sich an Wänden festhält oder in der Luft kurz stehenbliebt. Wenn Flat Heroes mal wieder eins beweist, dann das: Manchmal ist weniger einfach mehr!
Entwickler:
Release:
08.08.2017
08.08.2017
08.08.2017
14.01.2020
02.08.2018
2020
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital (PSN)
Erhältlich: Digital
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 4

„Flat Heroes ist einfallsreiche, fordernde und hervorragend spielbare Plattformaction.”

Wertung: 85%



Echtgeldtransaktionen

"Wie negativ wirken sich zusätzliche Käufe auf das Spielerlebnis, die Mechanik oder die Wertung aus?"
Gar nicht.
Leicht.
Mittel.
Stark.
Extrem.
  • Es gibt keine Käufe.

 

Lesertests

Kommentare

Jazzdude schrieb am
N++ 2.0? Für knappe 10 ? sieht das echt gut aus!
schrieb am