Entwickler:
Release:
09.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin

Du hast Fragen zu Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin ? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 30.07.2009 - Frage von Athos17
    Tower of London-der letzte Diebstahl
    Hallo, aus irgendeinem Grund kann ich Johnsons Spind (7), im letzen teil von Sherlock Holmes jagt Arsene lupin., nicht aufsprengen. Ich würde mich sehr freuen wenn man mir Tipps gaben könnte. Danke im voraus!

  2. Beantwortet 30.07.2009 - Frage von Athos17
    Tower of London (2)-Der letzte diebstahl
    Hallo, aus irgendeinem Grund kann ich Johnsons Spind (7), im letzen teil von S.H., aufsprengen. Ich würde mich sehr freuen wenn man mir Tipps gaben könnte. Danke imvoraus!

  3. Beantwortet 05.08.2008 - Frage von chuck86
    Tower Inventar
    Hi,

    bin am Tower und habe gerade den Brief und die Laterne erhalten. Dann öffnet sich automatisch das Inventar, aber es lässt sich leider nicht schließen so dass ich nicht weiterspielen kann.
    Bug? Oder hab ich was übersehen?

    Danke schonmal

  4. Beantwortet 14.05.2008 - Frage von Mackie02
    Im Tower of London
    Ich habe jetzt drei hinweise gefunden der im lager raum vom koch, der von dem vogel am schafottplatz (Strauch, Tabbak), sowie von dem Steinhuhn auf dem baum. habe 12 punkte die mir auf der karte angezeigt werden gefunden und war hinter jeder zu öffnenden tür sowie übberall wo man rauf runter oder rein kann, glaube ich und komme einfach nicht weiter

    brauche dringend hilfe !!!!! Bitte

  5. Beantwortet 11.03.2008 - Frage von carmelita1708
    Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin PC - komme wieder nicht weiter - KOCH
    Hallo,

    ich soll im Zimmer vom Koch Infos über seine Ahnen suchen, um den Code des Zahlenschlosses zu erfahren - ich finde da gar nix.

    Kann mir da bitte jemand helfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße, Carmen

  6. Beantwortet 09.03.2008 - Frage von carmelita1708
    Sherlock Holmes jagt Arsèn Lupin - PC - Wie geht's vor dem Tower weiter (Brücke)
    Hallo!
    Wie geht's es vor dem Tower weiter. Ich stehe auf der Brücke, der Wachmann ist weggegangen und ich komme nicht weiter. Watson sagt manchmal: Wir müssen schnell machen. ABER WAS? Ich habe schon alles abgesucht. Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

    Vielen Dank schon mal, Carmen