Plattformer
Entwickler: Metanet Software
Release:
20.02.2008
2008
2004
05.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

93%Gesamt
90%
94%
95%

Alle Lesertests

Lesertest von Xgamer93

N+ Ist ein 2D Jump and Run Acarde Game. Viele kennen warscheinlich das normale "N" vom PC das ist freeware bei N+ wurde die grafik nochmal erheblich verbessert. Die grafik ist zwar einfach aber kommt auch in hochauflösenden 1080p HD gut rüber. In N+ Spielt man einen Ninja der klassisch schwarz ist aber man verdient sich mit der zeit neue outfits. Es gibt 400Level standart und 150 zum Free download nochmal zweimal je 150 gibt es für 2,5? das pack. Zusätzlich ist noch ein Level Editor Integriert mit dem man seine eigenen Level bauen kann.

Unterschiede zwischen N (Freeware) und N+

N N+

150Level 550Level
Kostenlos 800MS Points
Level Editor
Bessere Grafik
Koop Modus online oder an einer Konsole (2-4Spieler)
Überlebensmodus online oder an einer Konsole (2-4Spieler)
Wettrennen Modus online oder an einer Konsole (2-4Spieler)
Verschiedene Outfits
Pro
  • Schöne 2D grafik
  • Gutes Turtorial
  • Koop und Multiplayer online oder an einer Konsole
  • Verschiedene outfits
  • Anspruchsvolle Level
  • Level Editor
  • Viele Level
Kontra
  • teilweiße zu spruchsvoll
  • Online modus lagt etwas
 

N+

N+
Xgamer93
Xgamer93 16.07.2009 360 
95%
6 0

War dieser Bericht hilfreich?