Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.07.2009
Q1 2010
08.07.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
87%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von beatbuledde

Als ich dieses Spiel auf dem XB Marketplace entdeckt habe, war ich zunächst skeptisch, ich hätte gedacht, dass hier wieder nur ein, bedingt mit Liebe gestalteter ReRelease eines ältern Spiels erwartet.
Aber nach 5 Minuten hat mich Battlefield gepackt, man hat es bei EA/Jice wunderbar geschafft die neue Engine aus Bad Company auf BF 1943 zu übertragen und zu verbessern.
1200 MS Poitns erscheinen erstmal teuer, jedoch stimmt hier das Preis/Leistungs-Verhältnis, 10 Stunden Spielspaß sind locker drin und wenn man Lust auf eine kleine Ballerei hat lohnt es sich erst recht, zumal man in einem genialem Spielmodus auf großartigen Karten gegen gute Gegner kämpft. Die anfänglichen Serverprobleme scheinen wieder behoben zu sein, jetzt sollte sich EA daran machen die kleineren Soundbugs in den Griff zu bekommen.
Ich kann nur jedem empfehlen sich dieses Spiel zu zulegen.
Pro
  • sehr gut ausbalancierte Karten
  • Grafisch Top
  • lagfreies spielen
  • Rangsystem
  • immer noch genialer Spielmodus, Mischung aus TD und CTF
  • viele Spieler
  • Fahrzeuge, Flugzuge und Bombergeschwader
  • Klasse Preis/Leiszung Verhältnis
Kontra
  • jedoch nur 4 Stück (Hoffnung auf Updates)
  • zu wenig Waffen
  • Rangsystem jedoch leider ohne Auswirkung auf Waffen usw.
  • kleinere Soundbugs
 

Battlefield 1943

Battlefield 1943
beatbuledde
beatbuledde 01.08.2009 360 
90%
6 0

War dieser Bericht hilfreich?