Sport
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.03.2011
03.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

80%Gesamt
78%
88%

Alle Lesertests

Lesertest von Kouli92

Nein Fnr4 waren meine Erwartungen sehr hoch. Aber eigentlich brauchte man auch nicht viele verämderung
das was mich an FNR4 gestört hat war die langsame nicht sehr realistische Atmossphäre
Das hat FNC viel besser gemacht man merkt richtig das diese Boxer auch wirklich boxen und die Schläge wirken härter.
Es wird alles nun auch viel besser präsentiert. Der Champion Modus ist gut gelungen
und der Karriere Modus ist auch um einiges interessanter wenn da auch luft nach oben ist
Das man nun nicht mehr blocken nach oben und unten variieren kann ist jetzt ein taktischer verlust, jedoch wirkte es in Fnr4 sehr künstlich und realitätsfern meiner Meinung nach
Die Grafik hat sich ein wenig verbessert wenn man auf die Haut zB schaut merkt man unterschiede.
Online Modus nicht getestet soll aber gut sein.(langsameres gameplay)

Das Game macht einfach krass Laune und das ist doch das was man sich wünscht
rest ist nebensache ;)
Pro
  • story im sportspiel :o
  • schnelleres gameplay
  • viel mehr abwechslung
  • körperbewegungen zum ausweichen sehr gelungen(taktisch bereichernd)
  • Anzeige Ausdauer/wie früher auswählbar
  • soundtracks gut
  • grafik richtig gut
  • verletzungen sehr gut dargestellt
  • bockt einfach :)
Kontra
  • replays nicht so "stark" (schläge sehen lasch aus manchmal)
  • Mit dem Blut übertrieben( bei kleinem cut blutverschmierte hose)
  • Aktionreicher statt taktischer zum vorgänger
  • Weglaufende Gegner machen aggro
  • karriere modus immernoch leicht unübersichtlich
 

Fight Night Champion

Fight Night Champion
Kouli92
Kouli92 06.03.2011 360 
90%
5 0

War dieser Bericht hilfreich?