Sport
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.03.2011
03.03.2011
Jetzt kaufen
ab 1,39€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

80%Gesamt
78%
88%

Alle Lesertests

Lesertest von xxthoragxx

Ein weiter Schritt in Richtung Simulation! Fight Night Champion glänzt durch guter Physik und einem sehr guten Champion Modus (dieser allerdings auch frusten kann). Negativ ist das Heilungsverfahren zwischen den Runden. Ausdauer und Schaden sollen durch die Leistung in der Runde geheilt werden. Je besser man boxt, um so mehr hat wird regeneriert. Allerdings habe ich mitbekommen, das man am meisten Regeneration durch Blocken bekommt. Das kann im Karrieremodus schon sehr frustrieren. Der Onlinemodus ist sehr gut gelungen.
Pro
  • Guter "Champion-Modus"
  • Sehr gute Spielphysik
  • Tolle Grafik
  • Taktisch geben die Kämpfe einiges her
  • sehr gelungener Onlinemodus
  • Karrieremodus wurde leicht erweitert
Kontra
  • schlechtes Ausdauerverhältnis
  • Heilungsverfahren in den Pausen schlecht umgesetzt
  • Distanzkämpfe sind teilweise schlecht durchführbar
 

Fight Night Champion

Fight Night Champion
xxthoragxx
xxthoragxx 09.05.2011 360 
87%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?