Sport
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.03.2011
03.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

80%Gesamt
78%
88%

Alle Lesertests

Lesertest von blinkjunky

Sehr gelunges und über lange Zeit motivierendes Game. Gerade der Storymodus ist gut inszeniert und Ideenreich umgesetzt worden. Es gibt des öfteren Wendungen im Kampf, die durch Cutscenes und der Klasse Musikuntermalung begleitet werden. Nur ist er leider zu schnell durchgespielt(3-5 Stunden). Dafür wird man jedoch gut unterhalten.

Der Karrieremodus ist teilweise wirklich sehr trocken. Motivieren kann er jedoch allemal.

Insgesamt finde ich das Gameplay gut gelungen. Wer die ganze Zeit drauf losprügelt, muss schwere Konterschläge einstecken und liegt irgendwann am Boden. Das einzige was mich stört ist das Eingabedelay der Steuerung. Hier liegt gefühlt eine halbe Sekunde zwischen drücken der Taste und dem Ausführen des Schlages...Schade

Online konnte ich es bislang leider nicht spielen, da ja im Moment PSN down ist. Aber laut dem Test von 4P ist der Onlinemodus auch sehr gut gelungen und hat eine Menge zu bieten.
Pro
  • Sehr gute Grafik
  • Filmreifer, motivierender Storymodus
  • Motivierender Karrieremodus
  • Gameplay
  • Viele lizensierte Boxer
Kontra
  • Teilweise Ruckler bei Cutscenes (Story)
  • Eingabe-Delay
  • Steuerung (Full Punch-Controll) manchmal etwas unpräzise
 

Fight Night Champion

Fight Night Champion
blinkjunky
blinkjunky 01.05.2011 PS3 
88%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?