Taktik & Strategie
Entwickler: Relic
Publisher: THQ
Release:
13.02.2020
20.11.2009
Jetzt kaufen
ab 11,69€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
90%

Alle Lesertests

Lesertest von Tepesh

Ein Strategietitel der erst im Multiplayerpart zeigt was er drauf hat. Die Einheiten sind ausgereift. Es macht Spass und gleichzeitig verzweifelt man am Gegner wenn das gegnerische Schwere MG aus einem Haus geschossen wurde aber gleichzeitig die eigenen Einheiten dezimiert werden.

Bei Grafik und Physik kann das 2006 erschienene Strategiespiel locker mit Neuen spielen wie Starcraft 2 oder Dawn of war 2 mithalten! Es sieht einfach erstaunlich realistisch aus wenn ein Panzer eine Häuserwand einreißt!

Die Einzelspielerkampagne ist zum einfinden ins Spielt gut geeignet und macht Spass beim durchspielen, dennoch würde ich CoH als fast reinen Multiplayertitel bezeichnen der bis Heute stark Online vertreten ist!

Für mich, auch nach 4 Jahren, noch das Strategiespiel was meine Freunde und ich gerne wieder installieren, auch wenns mit rund 12 Patches (c.a. 3,2Gb) recht lange dauert bis der Spielspass beginnen kann.

Dennoch mein Favorit im Strategiegenre!
Pro
  • Tolle Grafik (Noch 2010)
  • Strategisch gesehen ausgereift
  • Doktrinen ermöglichen Strategische Finessen
  • Ausgereifte Balance
  • Viele Patches
  • Großartige Modunterstützung seitens der Comunity (Noch heute!)
  • Im Multiplayerpart einfach "Bombe"
  • "Nette" Historische Einzelspielerkampagne
  • Tolle Physik
Kontra
  • Szenario WWII
  • Einfügen nicht Offizieller-Maps schwierig
  • Viele Patches
 

Company of Heroes

Company of Heroes
Tepesh
Tepesh 15.08.2010 PC 
95%
7 0

War dieser Bericht hilfreich?