Taktik & Strategie
Entwickler: Big Huge Games
Release:
26.05.2006
Jetzt kaufen
ab 18,82€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

87%Gesamt
87%

Alle Lesertests

Lesertest von CHEF3000

Leider Leider Leider ist dieser absolute TOP TITEL knallhart untergegangen, obwohl er balance technisch, atmosphärisch und designtechnisch zum besten RTS unserer Zeit gehört. Und ich übertriebe kein Stück. Rise of Legend ist sowas von genial. Die drei Völker unterscheiden sich drastisch aber dennoch ist es perfekt balanced. Ey Leute, ehrlich, dass Spiel ist einfach nur toll.

Wirtschaft, Helden, Fähigkeiten, Handel, Rundenstrategie-Elemente, 3 Völker völlig unterschiedlich, tolle Grafik, super balanced, tolle Spielmodi...

einfach alles was das Herz begehrt
Pro
  • Das Spieldesign ist einmalig.
  • Das Gameplay aus Wirtschaft, Einheitenmanagement, Ländereien erobern ist einmalig. Dazu gesellen sich levelbare Helden und Magie. G E N I A L.
  • Ich konnte garnicht glauben wie gut dieses Game ist als ich es das erste mal gespielt habe´und SOWAS muss sich von C&C aufgrund des geringeren Bekanntheitsgrades geschlagen geben.
Kontra
    -
 

Rise of Legends

Rise of Nations: Rise of Legends
CHEF3000
CHEF3000 09.01.2008 PC 
92%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?