Prügeln & Kämpfen
Entwickler: Sega AM2
Publisher: Sega
Release:
26.10.2007
31.12.2013
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
81%
77%

Alle Lesertests

Lesertest von boardcetcha

Das game macht mir zwar Spass, aber da ich neuEinsteiger bin tu ich mir wirklich sehr schwer mit den kämpfen. Was ich auch überhauptnciht verstehe ist, warum alle anderen Charaktere irgendwie immer schnellere Punches abgeben als ich mit Jacky Bryant!? Mir gefällt es wirklich mit ihm zu kämpfen, seine Tricks sind nciht allzu schwer doch wenn ich mich online gegen andere Duelliere möchte ich am liebsten das Game samt Xbox 360 aus dem Fenster schmeissen! Denn dann frage ich mich warum es überhaupt harte Schläge gibt, oder seitwärtsschritte, super Kicks wenn alle einfach nur auf einen einkloppen mit immer nur dem selben Combo! Ich bin normalerweise ein Tekken Gamer, DoA habe ich auch gerne gespielt, aber bei VF5 finde ich einfach keine Taktik wie ich überhauptmal mal ein Match gewinne, denn wie gesagt, punch punch kick usw und nix mit kick, abwehren, oben, unten bla bla. Naja ich hoffe ich finde mal bald einen Weg mal zu gewinnen. Für die VF5 fans is das game bestimmt ein muss, aber Neulinge sollten sich doch erstmal die Demo angucken! Die Tekken fans sollen bei Tekken bleiben!
Pro
  • schöne Grafik
  • online Modus
  • viel Freischaltbares
  • sehr viele Arenas
  • Mit Kommentator
  • Quest Mode etwas verplant
Kontra
  • kein Team Battle Mode
  • ödes Intro
  • online Duelle oft sehr unfair
  • Combos teils sehr kompliziert
  • wenig Charaktere
 

Virtua Fighter 5

Virtua Fighter 5
boardcetcha
boardcetcha 29.10.2007 360 
82%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?