Rollenspiel
Entwickler: Reality Pump
Publisher: Zuxxez
Release:
31.08.2007
15.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
69%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von soul of cruelty

Ich muss gestehen, ich hatte riesige Erwartungen an das Spiel. Doch schon nach 1 Stunde Spielzeit, ebbte die Euphorie stätig ab. Die Story ist langweilig und die Quest sind ein Witz und diese Sachen sind ja wohl das Wichtigste bei einem Rollenspiel. Da nützt dem Spiel auch die grandiose Grafik nichts, ich will interessante und spannende Quest haben, sie müssen ja nich unbedingt an Kotor rankommen, aba mehr als diese 08/15 Quests sollte das Spiel schon bieten.
Die Quests und die Story sind meine Hauptkritikpunkte, alles andere könnte ich ja noch irgendwie verkraften. Ach ja, die multiplen Dialoge sind lächerlich, man kann nicht viel entscheiden, eigentlich nur ob man den Quest annehmen will oder nicht. Ich klick die Dialoge immer gleich weg, ist ja eh immer das gleiche was man machen muss und die Hintergründe sind total unwichtig. Bescheuert sind auch die langen Laufwege, ok, manch einer findet das vllt. gut, weil man ja alles erkunden kann, aba wenn ich 10 Quests im Questlog hab, die schnell erledigen will, aba erst die ganze Zeit rumlatschen muss, nervt das tierisch. Das Spiel ist leider eine große Entäuschung, außen hui, innen pfui.
Pro
  • wunderschöne grafik
  • sehr lange spielzeit
  • viele verschiedene items
Kontra
  • sehr erbärmliche quests(töte den, hol den gegenstand)
  • story nicht besonders spannend
  • miserable Pferdesteuerung
  • charakter unbalanced
  • bären viel zu stark
  • gegener level wird nicht angezeigt
  • clippingfehler(20 zwerge kommen auf einen zu und sind dann so dicht gedrängt, dass sie nur noch 5 sind)
  • schlechte dialoge
  • questcharaktere sind nich auf der karte eingezeichnet, sodass man zu allen leuten hingehen muss, um zu sehen ob sie quests anbieten
  • NPC's aus dem klonlabor
 

Two Worlds

Two Worlds

War dieser Bericht hilfreich?