Rollenspiel
Entwickler: Reality Pump
Publisher: Zuxxez
Release:
31.08.2007
15.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
69%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von Hostile

Gespielt mit Version 1.3

Für Spieleer die ein rundum Sorglospacket haben wollen, finger weg, dafür gibt es zu schwerwiegende/viele Probleme.
Für welche wie mich, die gerne eien offene Spielwelt erkunden, einfach mal "rumquesten" oder monster metzeln wollen, ist es super.^^
Wobei jetzt nicht gesagt sei, dass die Quest schlecht sind, eher im gegenteil, sie sind äußerst gelungen.

Ich habe bis jetzt 6 Stunden gespielt und noch nicht die hauptquest weiter verfolgt. Aber es macht einfach irrsinnig Spaß!^^
Pro
  • schöne, erkundbare Welt
  • massig Quest's
  • viele items
  • gleiche waffen/rüstungen durch stapeln verbessern
  • Magie und alchemie System
Kontra
  • schwache fernsicht(bäume und gras ploppt in den Bildschirm)
  • starke(!) balancing probleme
  • manchmal unpassender soundtrack(im Dorf plötzlich ertönt kampf musik)
 

Two Worlds

Two Worlds
Hostile
Hostile 29.05.2007 PC 
80%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?