Action-Adventure
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.09.2008
14.05.2009
04.09.2008
04.09.2008
Jetzt kaufen
ab 9,49€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

76%Gesamt
86%
37%
85%

Alle Lesertests

Lesertest von kla241293

Mercenaries 2 erfüllt alles was die Trailer versprochen haben. Eine grosse Welt die man zerstören kann/will/muss. Wen sie ein Fan von Militär Fahrzeugen , stumpfer aber witziger Baller-Action, dem verlangen mal richtig die Sau rauszulassen, einer gewissen Fazination für GROSSE explosionen sind, kann ich ihnen das Spiel wärmstens empfehlen.

Die Grafik von Mercenaries 2 ist auf der einen Seite mit detallierten Charaktermodellen, tollen Explsionen, und malerischen Farben gut...auf der anderen mit extrem Kurzer weitsicht für ein Open World Spiel, kantigen Texturen und ein paar Bugs nicht so gut aber es ist alles in allem guter Durchschnitt

Der Sound von Mercenaries ist gut, die Musik passt sich jeder Lage an,vom Kampf bis zur leicht traurigen Stimmung mit Orchester in einer zerstörten Stadt bis zur Gitarrenmusik im Guerilla dschungel..alles dabei.Die explosionen klingen gut aber immer gleich und die Sprüche wiederholen sich relativ oft.

Die Steurung ist gut sinnvoll belegt und schön arcadig direkt. Allerdings die Fahrzeugsteurung ist nicht ganz perfekt das man auch schon mal ohne absicht menschen überfährt obwohl man es hätte vermeiden können im wendigen Buggy,normalerweise...

Alles zusammengefasst ist Mercenaries 2 ein gutes bis mittleres Spiel das eine menge Spass machen kann auch auf längere Zeit und nach einem Update das Cheats ermöglicht steht dem totalen Chaos nichts im Weg.
Pro
  • Gute aber nicht überagende Grafik
  • Toller Soundtrack
  • Es wird nie langweilig einen Wolkenkratzer zu sprengen
  • Abwechsulngreiche Neben/- Missionen
  • Multiplayer Coop sehr spaßig
Kontra
  • Die leicht veraltete Grafik
  • Dümmliche KI sowohl bei Soldaten als auch bei Zivilisten und Freunden
  • Bugs...
 

Mercenaries 2

Mercenaries 2: World in Flames
kla241293
kla241293 11.04.2009 360 
85%
4 1

War dieser Bericht hilfreich?