Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Eidos / Tekmo Koei
Release:
27.06.2007
22.02.2012
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

81%Gesamt
81%

Alle Lesertests

Lesertest von musican73

Eigentlich hatte ich mir von diesem Spiel mehr erwartet. Zwar ist die Grafik durchaus gut, doch inhaltlich verwehrt sich dieses Gamedesign einfach der Langspielbarkeit. Ist man auf der Suche nach dem richtigen Weg, weil man diesen eventuell verpasst hat, läuft man quer durch das Level, was dazu führt, daß an Stellen wo man bereits war, stets die selben Gegner erscheinen, was ein Wenig witzlos ist und dem durchaus grafisch netten Game, einen langweiligen Touch verleiht. Es ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut. Eher befriedigend.
Pro
  • 1080p
  • schnelle Kämpfe
Kontra
  • Wegfindung
  • Gamedesign
 

Ninja Gaiden: Sigma

Ninja Gaiden: Sigma
musican73
musican73 26.07.2007 PS3 
72%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?