Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Eidos / Tekmo Koei
Release:
27.06.2007
22.02.2012
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

81%Gesamt
81%

Alle Lesertests

Lesertest von Dr. Powers

Ninja Gaiden gehörte für mich zu den Krachern auf der PS3. Schon jetzt ein ewiger Klassiker für mich. Allerdings verließ mich beim zweiten durchspielen auf \"schwer\" irgendwann die Lust, als ich keinen Antrieb mehr hatte, Doku mit 3 kleinen Heiltränken zu besiegen (und es demnach auch nicht geschafft habe). Dank des stylischen Kampfsystems macht das Spiel aber immer mal wieder Spaß. Ich hoffe sehr, dass der zweite Teil eines Tages auch für die PS3 erscheint. Dann nehme ich mir eine Woche lang frei und schließe mich ein ;-)
Pro
  • motivierendes Actionspiel
  • einmalige Kampfphysik
Kontra
  • lineare Story
  • mittelmäßiger Wiederspielwert
 

Ninja Gaiden: Sigma

Ninja Gaiden: Sigma
Dr. Powers
Dr. Powers 25.01.2008 PS3 
88%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?