Test zu Dynasty Warriors 6 von unserem Leser "Bad:Fall" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Publisher: THQ
Release:
07.03.2008
10.10.2008
18.11.2008
07.03.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
91%
90%

Alle Lesertests

Lesertest von Bad:Fall

Dynastie Warriors bietet in Sachen massenschlachten echt ne menge spass, die Grafik ist echt bemerkenstwert und so viele Gegner auf einen haufen ahtte ich mir gar nicht erhofft, dazu könnt ihr dei Charactere vertsärken und hoch leveln, das geht aber auch im mehrspielermodus, muss nicht in der Story sein, einzelnd sind die maps echt groß und wunderschön gestaltet, allerdings bleibt kann man sagen das das Spiel zwar für neulinge echt ne wumme ist, jedoch für alle die die vorherigen Teile gespielt haben bis auf Grafik und die klitzekleinen Neuerungen keinen großen Spielwert besitzt.
Was mir ebenfalsla ufgefallen ist, das die Gegner wirklich nicht der Rede Wert sind, da hätte mana uch Tontassen zerschlagen können, normale Gegner schlagen wenn man Glück hat mal alle 10 Minuten zu, ansonsten lassen sich sich von euch umnieten das es unglaiblich ist, vor allem gibts bei den gegnermassen ständig slowdowns, was allerdings wieder gut ist,w enn man graden einen starken move ausführt, deswegend achte ich auch zuerst das das gewollt ist
Pro
  • Viele Gegner...
  • Sieht gut aus
  • viele Charactere...
  • maps haben ein sehr schönes design
  • macht zu zweit echt laune
  • für erstmalige spieler ideal...
Kontra
  • ...die aber ne echt miese KI haben
  • ...die aber sich oft in der Kampfweise ähneln
  • wenig maps
  • ...bietet für erfahrene dynastie warrior spieler aber kaum neuerungen
 

Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6
Bad:Fall
Bad:Fall 10.10.2009 PS3 
75%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?