Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
04.12.2008
kein Termin
15.12.2009
15.08.2009
Jetzt kaufen
ab 9,99€

ab 2,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
83%
81%
81%

Alle Lesertests

Lesertest von ChaoS_ZerO

boah was soll ich sagen? zuerst war ich ja von jörgs test ein wenig enttäuscht und dachte das spiel würde es net so toll bringen wie die sands of time trilogie oder die alten klassiker damals.
leider leider kann ich den test vom guten alten jörg net zustimmen. ich find das spiel hat ein extrem gutes design und lässt sich auch noch gut steuern auch wenn das alles echt ein wenig zu leicht is. das elika einen jedesma rettet find ich ansich garnich so schlimm, man spart sich ja nur den game over und den ladebildschirm. es macht einen heidenspass durch die welten zu klettern, zu hangeln, zu rennen, usw. ich kann es jedem prince of persia fan nur wärmsten empfehlen^^
Pro
  • gute offene welt
  • elika ersetzt den sand sehr gut
  • klettern macht echt viel spass
  • ... genauso wie das kämpfen
Kontra
  • zu leicht
  • kämpfe dauern teils echt zu lange
 

Prince of Persia

Prince of Persia
ChaoS_ZerO
ChaoS_ZerO 15.12.2008 360 
85%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?