Action-Adventure
Publisher: Ubisoft
Release:
31.12.2009
13.09.2012
31.12.2009
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
85%
93%
87%

Alle Lesertests

Lesertest von bruchstein

Survival Adventure

Taktik Shooter,Shooter , RPG , Racing u u u überall das selbe ,nur schick an zu schauende Plastikwelten gemacht für den Konsum , aber nicht zum zocken.

Das sind allessamt moralische Luftbefeuchter, wobei ja Bioware mit dem Hansi Hinterlader Schmäh ME3 den Vogel abgeschossen hat. Heutzutage diskriminieren die Big Player halt nicht mehr Moralisch , sie Diskriminieren ökonomisch und das gnadenlos indem sie mehrheitlich die Speerspitze des Zockerischen Ausverkaufs COD kopieren. Da wird wird von Seiten der Puplisher ganz klar der Versuch gemacht eine Monopol Stellung aufzubauen, indem es nur noch ihre Produkte zu ihren Bedingungen zu kaufen gibt. Und aus Mangel an Alternativen werden die dann auch noch gut oder Sehr gut Bewertet.Tja und die kommenden Konsolen Generation werden dieses Sytem noch perfektionieren. Schlecht und billig, aber es schaut gut aus,AAA verspricht halt alles und erfüllt nichts.Das funktioniert dann nur noch wie der Weltweite Schweinebauch Markt an den Börsen. Manipulieren und Hypen um den Preis den Verkauf zu beeinflussen. Nicht das Produkt ist der Wert , sondern der Aktienkurs und der Medienrummel dazu.

Ich wünsche der Spiele Industrie die Hedge Fonds an den Hals. Man könnte jedoch fast glauben , das sie da schon längst schwer aktiv sind.Vielleicht gibts ja mal ein BWler der die Aktien Landschaft der Spiele industrie u die Entwicklungen der letzten Jahre zu seiner Doktor Arbeit macht. Da wirds bestimmt einige überraschungen geben.

Was haben die ``Besten der Besten`` Die AAA der einzelnen Game Sparten gemeinsam?
Eine Konkurenz die so Grottenschlecht ist (praktisch nicht vorhanden)das man seine eigenen grafischen AAA Langweiler mit der Spielerischen AAA ödniss ,freundlicher weise als Masstab presentieren kann um Spiele zu beurteilen.Kein Wunder, das sie so gut auf Metacritik abschneiden.Und das funktioniert allerdings nur so gut weil sie ihre Monopol Stellung immer mehr ausbauen und nichts anderes als ihre ausgelutschten Marken zulassen.Das die Mehrheit der Zocker sich damit abgefunden hat, erleichtert das selbstverständlich ungemein.In einem früheren test erwähnte ich in diesem Zusammenhang das Stockholm Syndrom ,wobei der Puplisher der verständnissvolle Täter``Macher`` ist, und der Konsument das verständnissvolle Opfer.

In meinen Augen befinden wir uns Global in einem 3 Weltkrieg der über die Finanz Märkte ausgetragen wird. Wir befinden uns praktisch an einem Scheidepunkt. Es geht jetzt um die Macht um die totale Macht. Wenn die Industrie gewinnt wird die Masse gar nichts mehr zu melden haben, und das Orwellsche Szenario wird in pseudo demokratischer Form zu 100% manipuliert alles auf dieser Welt bestimmen.Das Internet wird dazu über kurz od lang Schauplatz des letzten Gefechtes des Widerstandes sein.

Doch ich glaube daran, das schon zuviele die Schnauze voll haben von ihrer Opfer Rolle bzw merken sie langsam das sie eigentlich nur noch verarscht werden und immer nur mit der Goldenen Arschkarte abgespeist wurden. Und diese Bewegung wird anwachsen, sie wird gewaltig werden und die totale Macht und Geldgier, den kontrollwahn, den Monopolismus, den Lobbyismus und die Manipulation der Industrie zerschlagen , so das sie alles verliert und auf reine Dienstleistungs Unternehmen zurechtgestutz werden.

Die Globalisierung ist ein Fluch und kein Segen. Die Globalisierung hat einzig und allein der Wirtschaft was gebracht. Speziell in sachen Arbeitsplatz und Arbeitsbedingungen werden die Menschen dank Globalisierung weltweit gegeneinander ausgespielt.

Und jetzt noch was zum Thema Survival, intzwischen besteht ja das ganze Leben aus Survival nur in Sachen Gaming herrscht da tote Hose.Jörg Luibl ist ja unerklärlicher weise Fan von Naughty Dog und der Grafischen Schlauch Schmals Telenovella U1,U2,U3 mit Nathan dem Traum ein jeder Valiumsüchtigen Schwiegermutter Obwohl U praktisch nur der verlängerte Schlauchfortsatz von COD unter dem Tarn Mantel des Adventure für fantasielose Zeittotschlager ist .Ebenbürtig mit AC und seiner irren Ansammlung von Gute Zeiten ,schlechte Zeiten Akteuren mit ihrem treudofen Hang zum Unterirdischen äh überirdischen.

Und diese sehr braven langweiler Naughty Dogs , beschwört Luibl,also diese Nulpen sollen mit ``the Last of Us `` das Survival Genre wieder auferstehen lassen. Wie soll das im Superschlauch im Kriechgang mit Scripts und filmchen am laufenden Band funktionieren? Diese Schnarcher haben doch bis jetzt nur den Vollautomatischen Schlauchdurchmarsch zelebriert.Und jetzt kommt noch der überkick pseudo gut und böse gesabbel dazu um alle 3 Meter statt 1 Scriptfilm nun ganze 3 Filmchen zur Auswahl zu haben.Das wird echt der Brüller lieber Jörg, aber ganz sicher kein Zocker Highlight mit echter Spielerischer Freiheit.


Ich will NEXT GEN zocken und sicher nicht NEXT GEN Filmchen gucken inkl. NEXT GEN Schlauchwandern

Auf zur Konter Revolution

Bekämpft mit allen Mitteln das Stockholm Syndrom

in Liebe
bruchstein















 

I Am Alive

I Am Alive
bruchstein
bruchstein 09.04.2012 360 
99%
0 6

War dieser Bericht hilfreich?