Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2014
20.11.2014
20.11.2014
20.11.2014
20.11.2014
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

70%Gesamt
68%
77%
65%

Alle Lesertests

Lesertest von NilsFahrner

Genug ist genug...ich habe diesem Spiel so viele Chancen gegeben, aber jetzt reichts. Man rennt nur in der Gegend herum, schliesst Risse, pflückt dutzende Pflanzen, Erze, Leder usw. Die Geschichte ist wild, zusammenhangslos und langweilig. Warum muss ich die verschiedenen Gruppen eigentlich überzeugen gegen die Risse vorzugehen, sie bedrohen doch alle gemeinsam. Die Steuerung (auch mit Gamepad) ist grausam im Taktikmode. Stellenweise kann man nicht mal die Gegner anvisieren (Bug). Ich dachte immer, so wie im zweiten Teil, irgendwann packt dich das Spiel. Aber es ist nichts halbes und nichts ganzes. Man wird mit tausend oberflächlichen Quests zugemüllt, man wird sogar gewungen diese zu machen, um Macht zu erhalten. Denn ohne Macht kann man in der Hauptquest nicht weitermachen. Puuhh..was für eine Enttäuschung. Die Grafik ist der Hammer, der Sound Klasse..aber es gibt einfach keine Stimmung, keine Kontrolle, kein Spass.
Pro
  • Grafik
  • Sound
  • Musik
  • Potential
Kontra
  • Langweilige Story
  • Schlechte Taktik Steuerung
  • Fehler beim Anvisieren mancher Gegner
  • Aufgewungene Nebenquests (Risse)
  • Teilweise schlechte Übersicht (Kamera)
  • Halten Befehl wird ignoriert
  • Gruppenmitglieder kämfen manchmal einfach nicht oder rennen weg
 

Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition
NilsFahrner
NilsFahrner 14.11.2015 PC 
60%
3 0

War dieser Bericht hilfreich?