Rollenspiel
Publisher: Codemasters
Release:
12.12.2008
15.03.2010
12.12.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

74%Gesamt
72%
80%

Alle Lesertests

Lesertest von Daimoch

Puh.. Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll. Bei der kargen, öden, langweiligen und veralteten Grafik, den strohdummen Gegner, oder die knarzige Audioausgabe, die mich an Adventures aus den 90er erinnert. Die Hauptdarstellen wirken, als hätte man ihr komplettes Gesicht mit Botox unterspritzt: Mimik = 0. Furchtbar einfachere Story: Hauptheld verliert Frau durch Bösewicht - Rache bla...Ich habe mir wirklich viel von diesem Spiel erhofft, aber ich habe es nach 30 Minuten gelöscht. Furchtbar. Wer nach God of War und Devily may Cry nichts mehr zuspielen hat und unbedingt eine schlechte Nachmache der beiden Spiele spielen will, kann bei günstigem Angebot (max. 20 Euro) zuschlagen. Alle anderen: Finger weg!
Pro
  • Nette Schnetzelnaction...
  • Gute Musik
  • Teilweise bekannte Sprecher..
  • Nette Kombos
  • Brutal
Kontra
  • ..mit strohdummen Gegnern.
  • Grausame Sprachaudioausgabe (Knarzen + Störgeräusche)
  • ...Teilweise schlechte Sprecher (Deutsch)
  • Karge, öde, veraltete Grafik.
 

Rise of the Argonauts

Rise of the Argonauts
Daimoch
Daimoch 12.12.2008 PC 
65%
0 8

War dieser Bericht hilfreich?