Rollenspiel
Publisher: Codemasters
Release:
12.12.2008
15.03.2010
12.12.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

74%Gesamt
72%
80%

Alle Lesertests

Lesertest von Thailun

Meiner Meinung nach, ist das spiel zu 80% Fertig, siehe bzw. man höre sich die Deutsche sprachausgabe an ;(. Ingame gibts keine Karte außer im Menü daher muss man des öfteren ins menü springen. Ne kleine Karte ingame wäre da klasse oder ein Kompass.
Story find ich gelungen und kampfsystem Actionbasierend und motiviert wenn man paar Fatalitys sieht^^. Würde aber das game gebraucht kaufen bzw. fürn PC, weil ich die hohen Preise für Konsolen(60 Euro+/Österreich) nicht gerecht finde für das spiel.
Pro
  • Story
  • Musik
Kontra
  • Sprachausgabe, abwechselnd Mono/Stereo ausgabe
  • Fehlende Grafikeinstellungen, außer Pixel.
  • Menü bzw. umsetzung auf PC
  • hätte besser sein können.
  • Orientierung ingame, kleine Karte wäre hilfreich statt immer wieder ins Menü springen zu müssen.
 

Rise of the Argonauts

Rise of the Argonauts
Thailun
Thailun 15.12.2008 PC 
60%
2 3

War dieser Bericht hilfreich?