Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Jetzt kaufen
ab 3,40€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
83%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Ist bei mir schnell getan.Das Spiel überzeugt auf voller Linie wie man beim Pro und Kontra vergleich deutlich sehen.Da mich persönlich(aufgrund neuem System) die Hardware nicht stört , ist das kein Großer Kritik Punkt.Allerdings haben sich Freunde beschwert.
Die Freie Welt in der man sich als Stalker bewegen kann lässt mich einfach nicht mehr los.Was man tut wirkt sich wie für Rollenspiele typisch auf alles und jeden aus.Am interesantesten ist eindeutig der Fakt,dass es acht verschiedene Enden zu entdecken gibt.Heißt also,wiederspielen lohnt sich auf jeden Fall.
Für mich derzeit der Absolut beste Shooter.Das warten hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.Was stört an der großen welt,ist die Art sich fortzubewegen.Keine Fahrzeuge auf diesem großen Gebiet,dass muss ich sagen finde ich sehr schade.Andereseits sind viele straßen sowieso voll mit Wracks etc. Eine fahrt mit nem Auto wäre also auch ned das gelbe vom Ei.Hätte man sich aber vorher überlegen können.Schade ist auch,das es meiner meinung nach zu wenige Waffen gibt.Die Auswahl ist schon nicht schlecht.Aber einige angekündigte Waffen wurden LEIDER nicht umgesetzt.Beispiel ist das Gatlin gewehr.Wäre mir lieber gewesen als die Shock-Rifle.Allein des Realismus wegen.Nun,auf jeden Fall können auch die Mutanten überzeugen.Das spiel kann mit wenigen Mitteln Kracher wie F.E.A.R und Doom3 in Sachen Grusel Fakto locker in die Tasche stecken.
Hut ab vor diesem Meisterwerk.
Pro
  • Freies Spielen möglich
  • Ego-Shooter Rollenspiel Mix der überzeugt
  • Grafik ist ne Wucht
  • Die Zone lebt auch ohne Einfluss durch den Spieler
  • Klasse Story
  • Hoher Grusel Faktor
  • Reales Gelände
  • Sehr Hoher Realismus
Kontra
  • Hohe Hardware Anforderungen
  • Keine Fahrzeuge
  • A-Life erneuert zu viele Gegner wieder
  • Zu wenige Waffen
 

S.T.A.L.K.E.R.

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
10.05.2007 PC 
95%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?