Action-Adventure
Publisher: Capcom
Release:
09.02.2007
13.06.2008
Jetzt kaufen
ab 16,69€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

96%Gesamt
95%
96%

Alle Lesertests

Lesertest von IkariGend

Habe mir dieses Spiel zugelegt um die Wartezeit bis zum nächsten Zeldaspiel zu überbrücken, hätte aber nicht zu träumen gewagt, dass mich dieses Spiel mindestens genau so fesseln würde. Das Spiel erscheint wie aus einem Guss, da wirklich alles im gleichen Stil gehalten ist. Sei es das Leveldesign, die Menüs, die Musik, die Steuerung, die Geschichte... Es passt einfach alles zusammen. Für mich ist dieses Spiel, wenn nicht gerade dieses Jahr ein neues Zelda für die Wii erscheinen sollte, das Spiel des Jahres!!
Pro
  • Athmosphäre
  • Malerisches (wörtlich!!) Design
  • stimmungsvoller Soundtrack
  • und so vieles mehr....
Kontra
  • Teils unpräzise Steuerung
  • bestimmte Dialoge können nicht immer übersprungen werden (immer wieder die Tips von Issun, wenn eine neue Technik nicht klappt)
 

Okami

Okami
IkariGend
IkariGend 23.06.2008 Wii 
98%
6 0

War dieser Bericht hilfreich?