Podcast "Monatsrückblick: April" zu 4Players-Talk

 

4Players-Talk: Monatsrückblick: April


Monatsrückblick: April

Matthias und Eike sprechen im PUR-exklusiven Podcast über den Epic Games Store, diverse PlayStation-Probleme und einen Spiele-April, der mit u.a. Outriders, Nier und Returnal viele spannende Releases zu bieten hatte.


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden


Plays: 151   10 Bewertungen
weitere Podcasts »

Kommentare

MiroKlose schrieb am
Sehe es wie mein Vortexter. Ihr harmoniert im Podcast sehr gut!
Ein schöner Rückblick! Danke!
Meine Highlights: Matthias, wie er (sehr überzeugend!) den kleinen wütenden Mann in seinem Kopf imitiert :lol:
...und Eike, wie er einfach bei jeder Nennung der "Microfsoft/Xbox Game Studios" einen Nebensatz wie "...oder wie die Studios jetzt gerade heißen" einfließen lässt. :D
Radium Vader schrieb am
Matthias und Eike, tolle Kombination! Find es voll cool, dass ihr die Podcast-Teilnehmer auch hin und wieder durchwechselt, das bringt neue Perspektiven mit rein. Jörgs und Bens Feierabendgespräch war natürlich auch klasse ;)
schrieb am