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fantastisches Fluggefühl... |
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... aber oft kein durchgehender Flow, sondern zackige Reaktionstests in extrem engen Kurven und abknickenden Streckenteilen |
Kollisionen mit Bande und Gegnern verlangsamen, bremsen aber nicht komplett ab |
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fast allen Kursen fehlen markante Passagen und Objekte am Streckenrand |
zahlreiche Kurse in Tag- und Nachtvarianten, rückwärts und in gespiegelter Form |
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Karriererennen zwingen zu bestimmten Schiffe und oft eingeschränkten Regeln, anstatt motivierende Anreize zum Ausprobieren zu schaffen |
automatische Spielsuche, Lobbybrowser und Matchmaking für Onlinerennen |
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stark schwankender Schwierigkeitsgrad zahlreiche Karriererennen sind viel zu leicht |
acht teils sehr verschiedene Spielmodi |
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Schilde gehen schnell verloren, sodass defensive Flugweise zu stark im Vordergrund steht |
viele Optionen, um Einzel- und Onlinerennen anzupassen |
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kleine, zu weit vom Blickpunkt entfernte Anzeigen für Schilde, Waffen und Boost |
anpassen der Flieger über zahlreiche Optionen an unterschiedliche Bedingungen bzw. Vorlieben... |
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... das u.a. dank lückenhafter Beschreibungen unübersichtlich ist und bei dem sich viele Änderungen kaum spürbar auswirken |
Beschränkung auf jeweils zwei offensive bzw. defensive Systeme, die modifiziert werden können |
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akustisch und grafisch kaum wahrnehmbare Waffen und Schilde |
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mitunter fehlerhafte Anzeige der erreichten Platzierung in Karriererennen |
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unhandliche Ranglisten, in denen nicht nur Freunde angezeigt werden können |
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viel zu niedrige Ego- Perspektive mit fehlendem audiovisuellem Feedback, bei der manche Effekte aber das Bild verdecken |
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Namen der Setups können nachträglich nicht verändert werden |
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seltsame Tonabmischung mit leiser Musik und sehr lauten Luftbremsen |
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müder Soundtrack |
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Gamepad nach ab- und wieder anschalten nicht benutzbar (PS4) |
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bei Bedienen des Menüs mit Maus und Tastatur werden nicht alle Eingaben immer erkannt (PC) |