das erkunden an sich war schön, aber wie gesagt im großen und ganzen viel zu wenig, man hätte viel mehr machen können in dem game. und immer nur auf multiplayer zu setzen, nein danke. schade, von dem game hatte ich mir viel erhofft anfang des jahres, da ich von gt5 schon enttäuscht wurde.
Test: Test Drive Unlimited 2 (Rennspiel)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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großer Umfang (Ibiza & Oahu) | massive Serverausfälle und Abbrüche (online) | |
freie Spielwelt | grottige Lokalisierung | |
abwechslungsreicher Fuhrpark | unfaire Verfolgungsjagden | |
verbesserte & anpassbare Steuerung | veraltete Technik | |
Tag-/Nachtwechsel | kein Dolby Digital (PS3) | |
Wettersystem | Gummiband- KI | |
gute Mischung aus Erkunden, Rennen & Lifestyle | vereinzelte KI- Aussetzer oder "Beamen" | |
Event-Editor | furchtbare Inszenierung der öden Story | |
soziale (Online-)Komponenten | lächerliches Schadensmodell | |
optionale englische Sprachausgabe enthalten | schwache Soundeffekte | |
kaum / kurze Ladezeiten | nerviges Telefon- Feature | |
ordentliche Lenkrad-Steuerung | nur zwei Radio- Sender mit geringer Song- Auswahl | |
Sonstiges |
Sonstiges |
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interaktive Lobby | massig Pop- ups & Fade- Ins | |
Kupplung- und H-Schaltung wird unterstützt | Events müssen meist umständlich angefahren werden | |
dynamische Herausforderungen | Wiederholungen nicht speicherbar | |
zumindest rudimentäre Tuning-Optionen | Installationszwang (PS3) | |
nettes Kommunikationssystem | kein eigener Musik- Import möglich | |
Wetten möglich | Tearing (Konsolen) | |
Fotomodus | nervige Kopfbewegung (Cockpit) | |
Einrichtungen in Häusern lassen sich ändern | Kupplung / H- Schaltung wird nicht überall erkannt |