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alle offiziellen Teams, Fahrer und Strecken der Saison 2015 und 2014 |
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sehr inkonsequentes Strafsystem (Abkürzungen, Kollisionen) |
gelungene, durchaus anspruchsvolle Fahrphysik... |
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...aber auch im Profi- Modus keine echte Simulation |
zahlreiche Hilfen (ABS, Bremsassistent, Traktionskontrolle etc.) |
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gestrichene Modi (Karriere, Szenarien, Online- Koop, Classic- Inhalte) |
kämpferische KI-Piloten... |
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vorgeschriebene Mindestlänge bei Meisterschaftsläufen |
überwiegend flüssige Bildrate und gutes Geschwindigkeitsgefühl |
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...die zu sehr mit der Brechstange agieren und unter Aussetzern leiden |
umfangreiche Setup-Optionen (schnell & detailliert) |
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Schadensmodell nicht immer nachvollziehbar und visuell enttäuschend |
dynamisches Wettersystem |
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mangels manuellem KERS taktisch und fahrerisch anspruchsloser |
Benzinverbrauch als taktische Komponente |
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viele Automatismen bei Boxenstopps |
Reifenverschleiß |
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schwachbrüstige Klangkulisse |
(optionale) Rückspulfunktion |
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keine Telemetriedaten |
(optionales) Schadensmodell |
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lückenhafter Renndirektor |
anpassbare Rennwochenenden |
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keine Rennen mehr am geteilten Bildschirm |
interaktiver Boxenfunk |
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Profisaison- Modus wirkt überflüssig |
Live-Monitore in der Garage |
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keine Info- /Statusbox im Rennen |
eigener Rennkalender möglich |
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kein Safety- Car |
dynamische Bestenliste / Geisterwagen beim Zeitfahren |
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Heiko Wasser |
übersichtliche TV- und Cockpitansicht |
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enttäuschendes Force Feedback (Fanatec CSR) |
sehr gute Vibrationseffekte (PS4) und Impulse-Trigger (X1) |
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vereinzeltes Tearing |
Zugriff auf Spieler-Setups beim Zeitfahren |
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Zwischenspeichern jederzeit erlaubt |
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Siegerehrungen & Co mit komplett modellierten Fahrern |
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Replays von kompletten Rennen |
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Online-Rennen (Matchmaking private Lobbys) |
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