Schwer? Jain. Man muss ab und zu ein Level neu starten. Wenn das nicht der Fall wäre, sprächen wir wohl jetzt über viel zu einfach... Unfair, weil die Gegner nicht an den gleichen Stellen spawnen? Ich dachte, dass es ein Spiel ist, in dem man sein taktisches Geschick unter Beweis stellt, kein Gedächtnistraining. Hab ich mich geirrt?
Test: John Wick Hex (Taktik & Strategie)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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kreative Herangehensweise an die Kämpfe mit simultanen Runden | wenig Abwechslung, kaum Freiraum zur Erkundung | |
temporeiche Duelle | KI- Gegner könnten cleverer sein, wenig Gegnertypen | |
sehr gute Visualisierung der Optionen und Kampfmöglichkeiten | unnötige KI- Spawns | |
selbsterklärende Zeitleiste | Schwierigkeitsspitzen | |
Bossgegner erfordern andere Ideen | ungenutzte Möglichkeiten zur Zeitmanipulation | |
platzierbare Verbandskästen und Munition | wenig Animationsvielfalt | |
sieben Kapitel mit mehreren Missionen | dünne Geschichte | |
stilsichere Inszenierung und stimmiger Soundtrack |
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