Test: Etherlords II (Taktik & Strategie)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

tolles Trading-Card-Kampfsystem   schwerer Einstieg
spannende Duelle   auf Dauer etwas eintönig
komplexes Gameplay   Zufallsprinzip könnte an der Motivation knabbern
schöner Weltmodus   teilweise unspektakuläre, lineare Kampagne
verbessertes Ressourcen-System    
nettes Erfahrungssystem mit vielen Fähigkeiten    
abgedrehtes, aber stimmiges Szenario    
vier Rassen und "bleiche Rasse"    
über 300 Zaubersprüche    
viele Monster    
absolut überzeugende KI    
passende Musik    
spaßiger Multiplayer-Modus    


 

Kommentare

calmon schrieb am
Nach Etherlords 1 habe ich mir Etherlord 2 gekauft. Leider finde ich die selben Probleme wieder die auch der erste Teil hatte: eine strunzdumme AI. Sorry aber die wurde keinen deut verbessert und macht exakt die gleichen Fehler wie bei 1.
Für mich leider ein Knackpunkt!
Merandis schrieb am
Etherlords ist endlich mal wieder eine Software-Perle! Zawr hat das Spiel wie beschrieben, ein paar schwächen, aber dennoch "liebe" ich es :oops: :wink:
MMarquis schrieb am
hi ,Nelly4all !
ich hab die englische version von etherlords 2 schon gespielt aber was soll ich dir sagen mir hat der erste teil schon gefallen.im großen und ganzen nehmen die sich nicht viel also schau dir mal den ersten teil an und wenn du den mal gezockt hast kannst du dir dann auch mal die englische demo von etherlords 2 saugen und du wirst feststellen das man das game auch in englisch spielen kann.
mfg
MMarquis
johndoe-freename-28854 schrieb am
hat es schon jemand?
wenn ja lohn t es sich dieses Spiel zu kaufen,ich mag die Art von Spielen eigentlich und würde es mir zu legen falls es sich lohnt.am wichtigsten ist für mich der Multiplayer.
Also falls es jemand hat ,der sschreibe mal bitte die persönliche Erfahrung rein.thx
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Etherlords überzeugte vor drei Jahren mit einem seinerzeit äußerst ungewöhnlichen Spielkonzept. Das rundenbasierte Fantasyspiel mit Trading Card-Charakter konnte sich schnell eine feste Fangemeinde sichern, die gespannt auf den zweiten Teil wartet. Wir haben der deutschen Version ausführlich in die Karten geschaut und verraten euch, warum der Spielspaßfunke wieder überspringt!
schrieb am