Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (Shooter)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

verbesserte taktische Tiefe   sehr hoher Schwierigkeitsgrad
viele Ausrüstungsgegenstände   keine Medi- Kits
übersichtliche taktische Karte   z.T. böse KI- Schnitzer
Team-Aufteilung möglich   schwaches Cross- Com
gelungener Mehrspielermodus   keine Railgun- Sequenzen mehr
sehr gute, intuitive Steuerung   Quicksave oft nicht möglich
atmosphärische Kulissen    
Sonstiges
 
Sonstiges
klasse Soundtrack   Pop- Ups
gute Synchro   vereinzelte Clippingfehler
für Profis eine echte Herausforderung   weniger Hilfsmittel- Einsatz wie Drohnen etc.
    langweilig inszenierte Zwischensequenzen


 

Kommentare

G3nki schrieb am
Hi ...
Ich habe es schon seid kurz nach dem release und finde es super. Doch irgendwie finde ich fehlen ein paar Multiplayer missionen für den coop-mode, da die Sp missionen auch nix neues sind^^
Für die 360 soll bald ein Missions-pack kommen, weiss jemand, was mit der PC fassung ist, ob da auch was kommt usw.?
mfg Genki
johndoe519014 schrieb am
Hi Leutz,
Hab das Game nun seit ein paar Tagen und ich muss sagen: die Kritiker kann ich überhaupt nicht verstehen. GRAW2 ist meines Erachtens nach sehr gelungen und macht irre viel Spaß - gerade im Multiplayer, was hier noch niemand erwähnt hat. Mankos im Singleplayer sind sicher die KI und die recht kurze Spieldauer, dennoch fand ich es spannender als bspw. Rainbow Six Vegas - ein Spiel, das sicher nicht schlecht ist, aber die hohen Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Aber eigentlich wollte ich was anderes wissen: Seit über einem Monat steht hier auf der 4players-Seite beim GRAW2-Gewinnspiel, dass die Gewinner "in Kürze" gezogen werden. So langsam fragt man sich, ob das überhaupt noch geschehen wird. Weiß jemand etwas Näheres?
Grüßli!
Edit: Hat sich erledigt; Gewinner stehen nun endlich online ... 8O
Brainman2k schrieb am
robhappy21 hat geschrieben:In GRAW 1 gab es aufm PC Hitzeflimmern.
mahlzeit!
ricntig!
hitzeflimmern gibts bei graw2 auch, aber nicht über den gesamten bildschirm, so dass man auf entfernung kaum nochwas sieht, sondern nur in bodennähe....
robhappy21 schrieb am
In GRAW 1 gab es aufm PC Hitzeflimmern.
BTW, ich hab GRAW 1 für 10? neu und OVP bekommen.
Und noch was, Händler sind blind.
schrieb am