Test: .hack Part 1: Infection (Rollenspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

packende und spannende Story   schwache Landschaftstexturen
Offline-Simulation eines Online-Rollenspiels   Online- Thematik nicht bis zum Letzten ausgereizt
schönes Charakterdesign   unglückliche Speicherfunktion
einfache Bedienung   keine Charaktergenerierung
Bonus-DVD mit .hack-Film   Kameraprobleme während der Kämpfe
gelungene Verschmelzung verschiedener Spielebenen (Anime, "Realität, Online-Welt)    
sehr schöne Einbindung in das .hack-Universum    
gute Party-KI    
ansehnliche Animationen    
Echtzeit-Kämpfe mit Pausen-Möglichkeit    
wahlweise japanische Sprachausgabe    


 

Kommentare

mosh_ schrieb am
Dito. Also der erste Teil hat etwas gebraucht um mich zu fesseln, aber dann gings richtig los.Bin bei Teil 2 fast am Ende und werde danach nach den anderen Teilen suchen=P
6th Child schrieb am
Bevor ich an fange muß ich ehrlich sein war ich anfangs auch nicht begeistert :? , doch dann dann ging es los und ich war gefesselt 8O und ich habe alle teile.
Aber was ich wissen will ist wann kommt .Hack//G.U. zu uns :(
unknown_18 schrieb am
Was zum Geier soll das sein und was hat das hier im Thread verloren?!?
Sieht mir verdächtig nach einem Tool für WoW aus.
johndoe-freename-83209 schrieb am
zugegeben das monsterschlachten und aufleveln ist manchmal lästig - aber bei dieser art rpg nunmal leider von nöten.
Aber gerade bei hack.infection nehme ich das gern in kauf, denn das \\\'wahre\\\' rpg ist für mich das, was \\\'offline\\\' abläuft. also neue emails, webnachrichten boardmessages - die plötzlich gelöscht werden,w enn sie unliebsam sind - nunja das ist spannend und ich will wissen wie die geschichte weiter geht = motivation.
und auch ne tolle motivation: die schlüsselwörter!!!
es macht saulaune herauszubekommen, welche worte WAS beeinflussen. und nach einerw eile stellt man fest, dass man nicht mehr ganz so zufällig rumbastelt, sondern schon ungefähr weiss, welche worte man eingeben muss um ein leichteres/schierigeres level zu erreichen.
also mir gefällts
schrieb am