SnowRunner: Die Wälder Wisconsins in Season 3: Locate & Deliver

 
von ,

SnowRunner - Season 3: Locate & Deliver auf Erkundungstour in die Wälder Wisconsins

SnowRunner (Simulation) von Focus Home Interactive / astragon Entertainment
SnowRunner (Simulation) von Focus Home Interactive / astragon Entertainment - Bildquelle: Focus Home Interactive / astragon Entertainment
Aktualisierung vom 14. Februar 2021, 20:58 Uhr:

Season 3: Locate & Deliver (Lokalisieren & Liefern) ist für SnowRunner (ab 24,99€ bei kaufen) auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden.



Ursprüngliche Meldung vom 03. Februar 2021, 13:07 Uhr:

Die Entwickler von SnowRunner haben Season 3: Locate & Deliver (Lokalisieren & Liefern) näher vorgestellt. Die Season-3-Inhalte (Season Pass, Premium Edition oder separater DLC) umfassen zwei Karten innerhalb einer neuen Region, drei Fahrzeuge, drei Fahrzeug-Skins, neue Sticker und mehr. Besitzer des Hauptspiels erhalten kostenlose Updateinhalte wie neue Herausforderungen, Ladungstypen und Missionen.

Die neue Season-3-Region ist der waldreiche US-Bundesstaat Wisconsin samt Holzindustrie (aber ohne Schnee): "Am Steuer der neuen Fahrzeuge erkunden sie stark bewaldete, teils überflutete Gebiete durchzogen von breiten Flüssen und tückischem Terrain. Hier erwartet sie jede Menge neues Gameplay, bei dem Holz und Holzwirtschaft eine tragende Rolle spielen werden - zum Beispiel bei der Erneuerung einer zusammengebrochenen Bahnstrecke."

Wann genau Season 3: Locate & Deliver erscheinen soll, wude aber nicht genannt. In den Pressemitteilungen von Saber Interactive, Focus Home Interactive und astragon steht bloß "bald".

Screenshot - SnowRunner (PC, PS4, One)

Screenshot - SnowRunner (PC, PS4, One)

Screenshot - SnowRunner (PC, PS4, One)

Screenshot - SnowRunner (PC, PS4, One)

Screenshot - SnowRunner (PC, PS4, One)

Screenshot - SnowRunner (PC, PS4, One)


Quelle: Focus Home Interactive, Saber und astragon

Kommentare

Black Stone schrieb am
:Hüpf:
Todesglubsch hat geschrieben: ?03.02.2021 14:23
Sif hat geschrieben: ?03.02.2021 13:42 kommt das noch auf steam?
Unbekannt.
Würde aber nicht drauf wetten.
Ich warte mit dem Kauf aber auch erstmal bis Anfang Mai. Dann ist das erste Jahr rum und damit die übliche Dauer der Epic-Exklusivität. Entweder sie shadow-droppen dann auf Steam (weil jede Form der vergriffen Ankündigung vermutlich Verkäufe bei Epic kostet) oder nicht.
Michi-2801 schrieb am
Hoffe wirklich auf eine Next Gen Version (oder eher Current Gen Version)
Varothen schrieb am
Das klingt doch gut. Da darf man auf einen Nachfolger hoffen.
Todesglubsch schrieb am
Varothen hat geschrieben: ?03.02.2021 23:20 Wie verkauft sich das Spiel eigentlich? Ist es ein Erfolg für den Entwickler/Publisher?
Laut Publisher eine Million Verkäufe in den ersten drei Wochen, "überdurchschnittlich" nannten sie das damals. Der Vorgänger brauchte zwei Monate für 500k.
Varothen schrieb am
Ein tolles "Nebenbei-zock" Spiel.
Hör meistens Podcasts oder guck Youtube wenn ich das zock. Macht echt Spass das Spiel.
Hoffe es gibt noch ein PS5 Update, vor allem die Nutzung des Dual Sense Controller stelle ich mir sehr geil vor! Wenn nicht, würde ich mich auf einen Nachfolger sehr freuen.
Wie verkauft sich das Spiel eigentlich? Ist es ein Erfolg für den Entwickler/Publisher?
schrieb am
SnowRunner
ab 24,99€ bei